Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich will auch kein Fass aufmachen, da wir alle im selben Fass , äh Boot sitzen.
    Wenn es ja ein anderes Auto wäre, wäre ich wohl ruhiger geblieben............

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • keine 24 Stunden mehr........ morgen um 15 Uhr isses soweit :0026:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ich dachte wenn auf dem Transporter, dann sind es 2-3 Tage bis zum Händler?

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Ich konnte aber beim Kleinen mit Technikpaket gerade die Etage unter der Abdeckplatte im Kofferraum ausmessen: 6 cm hoch ist es dort noch.

    Hatte ich doch schon geschrieben, ca. 5cm hoch! :D


    :m0043::0001::m0043:

  • Da wir am 15.02. unseren CX-3 bestellt haben, sind wir davon ausgegangen, dass unser sich auf der Grand Vega, die am 25.05.2016 in Antwerpen angekommen ist, befindet. Da ich aber von unserem Händler nichts gehört habe, rief ich ihn heute mal an und er teilte mir mit, dass sich unser Auto noch auf dem Schiff befindet. Ich bin ehrlich, man blickt da überhaupt nicht mehr durch. Ich mach mir jetzt einfach keine Gedanken mehr, irgendwann wird er ja kommen.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Moin Gesangsbuch... Sorry dafür :0004:


    Es gibt so viele Unwägbarkeiten, was die Wartezeit angeht, dass ich das auch ausblenden würde. Niemand weiß, was in Antwerpen nach dem Abladen noch genau an den Wagen gemacht wird. Keiner weiß genau, wann der Wagen dann wirklich hinterher auf dem Transporter landet...


    Lasst euch überraschen und schaut hin und wieder mal nach Dienstschluß des Händlers bei ihm auf den Hof, ob er vielleicht gelandet ist. So habe ich es auch gemacht... :m0045:


    Oldschool :0020:

  • So hab ich das auch gemacht, hat aber nicht geholfen. Ein paar Tage nachdem ich zum letzten Mal vergeblich gucken war, kam der Anruf. Dann noch eine Woche und ich konnte ihn mitnehmen. :D

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Hi Jorbi,


    und wie waren die ersten beiden Wochen ?



    Ich vermute mal, ich kenne die Antwort :thumbup:


    Gruß
    Helmut

  • Hier mal ein Hinweis auf die Autoaufbereitung nach dem Import, am Beispiel Bremerhaven:


    auto-motor-und-sport.de/news/autoterminal-bremerhaven-automobiler-durchgangsverkehr


    Vielleicht ist es in Antwerpen ähnlich.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Verabschiede mich aus dem Wartesaal. Die ersten 70 KM sind schon gefahren.


    Einfach genial.


    Grüße


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"