Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So ist das eben, wenn man das Technik-Paket, Automatik, Leder bestellt. Dann dauert es eben.


    Aber ich "neide" ihn Dir natürlich nicht.


    Allzeit gute Fahrt.

  • Glückwunsch. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Na Dieter,


    Glückwunsch auch von mir. Endlich wieder jemand, der aus der Praxis berichten kann.


    Sonst so viele Theoretiker hier. :D


    Am Monstag krieg ich übrigens auch meine AHK. Und einen Ölwechsel.
    Und vielleicht findet ja der Mechaniker den kleinen Vibrator auf der Beifahrerseite.
    Den kann er dann seiner Frau schenken... :*

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Na denn Dieter, auch von mir allzeit knitterfreie Fahrt und immer vier Mal handbreit Gummi auf der Straße. :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Glückwunsch Dieter,


    auch von mir allzeit gute Fahrt!


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Glückwunsch Dieter! Am Samstag bin ich dran. Die letzten Tage sind die schlimmsten. Könnte ihn heute schon haben. Aber meine Frau möchte unbedingt dabeisein. Und Dank ihrer seltendämlichen Arbeitszeiten geht es nur am WE. Also füge ich mich und leide unendliche Qualen......

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein,

  • Hallo Dieter


    auch von mir allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit deinem CX3


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017