Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Da muss ich Gorden recht geben....


    meinen gab es zur Bestellzeit auch nirgends und auch mein Händler könnte meinen


    etwas beschleunigen ... :0026:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ist vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand ob man bei FinyMyMazda im Filter den Standort ausstellen kann, so dass Deutschlandweit gesucht wird? Ansonsten sind ja nur 200km möglich

  • Die Grand Vega hat ja am 27.05.16 in Antwerpen angelegt, wer aus der Wartebank hat schon irgendwelche Info bekommen wann sein neuer kommt??? Bei mir heißt es 13.06.16 Lieferdatum :0001:


    image.png

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Hi @ua69, ich habe von meinem Händler noch keine Bestätigung erhalten, dass unser Auto tatsächlich in Antwerpen angekommen ist. Bisher hieß es nur, dass er voraussichtlich Mitte Juni beim Händler angeliefert wird :S

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Es wurde heute der Liefertermin im Bestellstatus von 04.06.16 auf 13.06.16 gestellt :0029: , jetzt wirds echt Zeit ich kann nicht mehr sitzen auf der Wartebank 4 Monate reichen :0028:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Die Grand Vega hat ja am 27.05.16 in Antwerpen angelegt, wer aus der Wartebank hat schon irgendwelche Info bekommen wann sein neuer kommt??? Bei mir heißt es 13.06.16 Lieferdatum :0001:

    Meiner ist ja anscheinend schon mit dem Schiff vor der Vega in Antwerpen aufgeschlagen.
    Also am 11. oder 12.5.
    Bisher noch keine Info vom Händler. Ich befürchte, diese Woche wirds wieder nix ;(


    jetzt wirds echt Zeit ich kann nicht mehr sitzen auf der Wartebank 4 Monate reichen

    Aber sowas von :rolleyes: