Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • LEO hat keinen Geschmack. Der schmeckt nur Weissbier. :m0038:


    Ich gehe mal davon aus das das in der Fahrertür eine Spiegelung vom Licht ist und kein Kratzer.

    Das wäre ja noch schöner :0039:
    Nein, kein Kratzer...

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Gratuliere zum kleinen Roten!
    Sag mal, hast du die Original-AHK dran, abnehmbar? Wurde dazu ein Ausschnitt an dem Stoßfänger vorgenommen?
    Ich warte ja noch auf meinen.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Gratuliere zum kleinen Roten!
    Sag mal, hast du die Original-AHK dran, abnehmbar? Wurde dazu ein Ausschnitt an dem Stoßfänger vorgenommen?
    Ich warte ja noch auf meinen.

    Danke,das warten hat sich gelohnt.


    Ja, ist die originale dran. Ich hab bei der Übergabe mal drunter geschaut, die Elektrik wird weggeklappt, sonst ist nichts sichtbar. Müsste ich nochmal genauer hinsehen, aber ich meine, da ist nichts geschnitten worden, ist mir zumindest nichts aufgefallen.

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Danke,das warten hat sich gelohnt.
    Ja, ist die originale dran. Ich hab bei der Übergabe mal drunter geschaut, die Elektrik wird weggeklappt, sonst ist nichts sichtbar. Müsste ich nochmal genauer hinsehen, aber ich meine, da ist nichts geschnitten worden, ist mir zumindest nichts aufgefallen.

    Hab auch die Originale drumter - da ist nicht geschnitten sieht aus wie ohne. ..... :0008:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hi Stephan,
    du bist in Lauerstellung, schreibst aber unten "Übergabe 13.5.16". Das war doch schon!? Hast du ihn nun oder nicht?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • meiner ist auch am 18.05. beim Händler angekommen :0012: und bekomme ihn am 02.06. :0026:

    Dann leih dir für nächsten Samstag einfach einen CX-3 von deinem Händler aus ! :0003:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • zfix, do host mi derwischt.


    :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi Stephan,
    du bist in Lauerstellung, schreibst aber unten "Übergabe 13.5.16". Das war doch schon!? Hast du ihn nun oder nicht?

    :0004: . Jo hab ihn schon seit dem 13.05 - hab das im Text übersehen - wird sofort geändert :0003:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr