Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wieder ein Platz frei auf der Wartebank. Mein rubinrotes Schmuckstück habe ich heute übernommen. :0012: Aber irgendetwas stimmt damit nicht! Der Händler ist etwa 8 km von zuhause weg, der Rückweg mit dem CX 3 hat aber über 75 km gedauert. :0009:

    Hallo Jorbi,
    ist der Tacho kaputt? Muss ich mir Sorgen machen, da ich ihn auch in Kürze abhole? Mein Händler ist nur 3 km entfernt. Werde ich nach der Rückfahrt gleich kontrollieren.
    Das wäre schon ein Ding. Neu und dann schon kaputt.
    Oder stimmt das Navi nicht und es zeigt dir andere Strecken an? Wäre auch nicht gut?
    Oder ist die Bremse defekt, dass du nicht rechtzeitig anhalten konntest und den Wagen ausrollen lassen musstest?
    Oder hat sich deine Frau zu sehr über das Auto aufgeregt und dich am Finden der kürzesten Strecke gehindert?
    Oder bist du schon zu lange hier im Forum, dass du auch so gaga bist wie viele andere und die km-Angabe falsch gelesen hast?
    Äh, oh, wo sind meine Pillen..... ?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • meiner ist auch am 18.05. beim Händler angekommen :0012: und bekomme ihn am 02.06. :0026:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo Jodbi,


    auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zu deinem CX3


    ähm, was die Km-Leistung betrifft, ich musste die bei meiner Versicherung auch erhöhen,


    irgendwas stimmt wohl mit den CX3 nicht, :saint:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Jorbi,


    endlich und ich freue mich für Dich voll, warst ja schon ganz traurig gewesen.


    Du hast genau 1 monat später Deinen bekommen als ich!


    Die Farbe hast RICHTIG ausgesucht, wegen den KM muss mal schauen was in der App steht übergabe also habe die Daten drin...hast ja zugang bei Mazda!


    Viel Spaß und Freude an denn neuen CX3!


    :m0043::0005::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @Jorbi


    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und Freude mit dem Kleinen. :0007:
    :m0044::m0044:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Das isser 8o
    Prima, auch ohne schönes Wetter ein schönes Auto :D Wenn's mal wieder schöner wird, mach ich mal schönere Bilder als nur vom Smartphone.



    2016-05-20_20.48.55-800x422.jpg

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Sieht aus wie der vom LEO. :m0038:


    Glückwunsch mein Lieber.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sieht aus wie der vom LEO. :m0038:


    Glückwunsch mein Lieber.

    Danke, das zeugt von Leo's Geschmack :0003:

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • LEO hat keinen Geschmack. Der schmeckt nur Weissbier. :m0038:


    Ich gehe mal davon aus das das in der Fahrertür eine Spiegelung vom Licht ist und kein Kratzer.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe