Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Allzeit gute Fahrt!
    Die Fotos finde ich gut. Nun würde ich gerne noch Fotos sehen, mit allen drei Weißtönen gleichzeitig. Also noch purweiß dazu... :0022:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Wenn meiner dann irgendwann mal geliefert wird, könnte man sich bestimmt bei dem Michendorfer mal treffen :D

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • @C70_flash
    vielen Dank für die tollen Bilder. Als Wartender auf einen Mondstein weissen, welchen ich mehr oder weniger blind bestellt habe, muß ich zum wiederholten male feststellen,

    ich habe alles richtig gemacht!
    Ich hoffe mal in gut zwei Monaten werde ich auch on the road sein




    ^^

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Glückwunsch an die neuen Besitzer und allzeit knitterfrei bleiben :thumbup:


    mein Händler sagte mir vorhin, das sich mein Liefertermin wieder mal verschiebt..... zum 4. mal bereits :0029:


    nun solls Ende Mai sein... er sagte allerdings nicht welches Jahr ......grml :0019:


    Grüße aus Niederbayern


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • da kommt meiner auch, 25.05.16 legt die Grand Vega an hihi, ich freue mich auch schon wie Sau :0012:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • lt. seiner Aussage isser schon in Antwerpen, aber sie bringens nicht gebacken, die Kiste hier runter zu bringen....zuviele Autos, zu wenig Personal :0019:


    Dann macht den Leuten mal ordentlich Dampf [Blockierte Grafik: https://www.seat-leon.de/vboard/images/smilies/seatleon/baller.gif], damit ihr zum Treffen mit dem CX3 kommen könnt ;)

    dann komm ich mit meinem Opel Astra GTC :0041:


    Grüße


    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Wer weiß denn, wann das nächste Schiff in Europa ankommt? Mein Kleiner soll Mitte April in Japan verladen worden sein.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Beim Händler steht er schon. Nur noch eine Woche warten :D :D :D

  • @C70_flash


    Gordon, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
    :m0044:


    Viele Grüße vom Deister
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.