Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wir werden immer mehr, ja Glückwunsch mein lieber! :0012::0027::0012:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    :m0044:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Also bei meinem FMH hieß es im Februar bei Bestellung ca. Juli - August Lieferung.
    Das letzte mal wo ich mit der Dispo gesprochen habe hieß voraussichtlich schon Anfang Juni plus ein paar Tage für das Zubehör und Anmeldung.
    Heute bei Bestellung der elektrischen Spiegel habe ich schon mal eine Fahrgestellnummer bekommen,also er lebt schon :D

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Glück gehabt,das Warten hat ein Ende.Meiner ist heut morgen beim Händler angekommen.Zulassung am 28.04. :0006:
    :0005:
    Gruss, an alle noch Wartenden, vom Knutscher

    Herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt!!!


    Schöne Farbe :0044::w0016:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Danke an alle für die Glückwünsche :0027: .Bei mir hieß es auch zwischen dem20.04. und 15.05. und boom war er da.Mein FMH hat mir gesagt die bekommen auch kein Bescheid aus Antwerpen,wann der LKW mit den Autos vor der Tür steht. Find ich schon komisch bei der Vernetzung heut zutage.Er war auch ganz überrascht als morgens um 7 Uhr der LKW am Hof stand.Also Kopf hoch an alle ,es geht manchmal schneller als man denkt. :0030:


    @Raaven jo wir Grauen muessen zusammenhalten :0003:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

  • Also bei meinem FMH hieß es im Februar bei Bestellung ca. Juli - August Lieferung.
    Das letzte mal wo ich mit der Dispo gesprochen habe hieß voraussichtlich schon Anfang Juni plus ein paar Tage für das Zubehör und Anmeldung.
    Heute bei Bestellung der elektrischen Spiegel habe ich schon mal eine Fahrgestellnummer bekommen,also er lebt schon :D

    Also ich war heute auch mal bei meinem :) und der hat mir auch gesagt Fahrgestellnummer besteht schon mal, Lieferdatum 21.05.16 :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Hallo zusammen,


    es kann jemand nachrücken auf der Wartebank. Ich bin runter.
    Heute morgen rief meine Frau mich an und sagte unser fMH hat angerufen.
    Das Auto ist da. Ich dacht mich trifft der Schlag. Keine 4 Wochen seit Bestellung.
    Ich glaube da bin ich zeitlich sehr gut dabei.