Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ja Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    :m0044:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • @Andy CX-3
    Hi Andy, ich weiß ja nicht wie bei dir der aktuelle Stand ist, aber mein roter ist da.
    Heute vormittag den Anruf vom fMH erhalten. Die machen jetzt noch ein bißchen was (LED-Innenlicht und MAL nachrüsten) dann anmelden und nächste Woche ist er auf der Straße. :thumbup: Alles neu macht der Mai.



    Gruß
    Helmut

  • Hi @hellew, :0027:


    wow und ich musste 4 Monate warten ...Bilder Bilder sehen wollen!


    :m0044::m0044:


    :m0043::0005: Prost

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • @hellew:
    Ich werd´ verrückt Helmut, kann dein Freundlicher zaubern??? :0040:
    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
    Mein aktueller Stand ist momentan wie bei den drei Affen! :0034:
    Das soll aber deine Freude nicht schmälern, allzeit Gute Fahrt! :0007:


    Gruß,
    Andy

  • Vielen Dank und glaub mir Andy, mich hat heute auch bald der Schlag getroffen als ich die Nachricht bekommen habe. Ich hatte mich auch schon so auf Mitte August nach dem Urlaub eingestellt, aber mein Händler hat mir vorhin erzählt, das die untereinander tauschen und ich da wohl Glück gehabt habe, das gerade meiner irgendwo im Pool war.


    So und jetzt geht dann wohl nächste Woche meine Entdeckungsreise durch den CX-3 Kontinent los. Na ist doch auch der Wonnemonat Mai.


    Ich hoffe mal das das bei dir auch bald so weit ist. Drück dir alle Daumen.


    Gruß
    Helmut