Hi @Ostalbpinaut,
die vor freude ist immer das beste! ![]()
Weiß du welche Ganzjahresreifen du bekommst...Bitte Berichten und wie zufrieden dann bist!

![]()

Hi @Ostalbpinaut,
die vor freude ist immer das beste! ![]()
Weiß du welche Ganzjahresreifen du bekommst...Bitte Berichten und wie zufrieden dann bist!

![]()

Hab gestern mal dem Mazda Händler einen Besuch abgestattet und nachgefragt, ob er denn schon etwas über den Liefertermin aussagen könnte - nach kurzer Recherche meinte er dann, aktuell stehe der Liefertermin beim 25.7.16
Ich hab schon mit schlimmerem gerechnet! Aktueller Countdown: 95 Tage ![]()
Der Chef meinte allerdings auch, das die letzten Lieferungen, was Neuwagen betrifft (auch CX3) teilweise bis zu 4 Wochen früher gekommen sind, als sie angekündigt waren...da hätte ich jetzt auch nichts dagegen....
![]()
Also bei mir hat es am 02.02.16 geheißen Lieferdatum Mal 16. Seit 4 Wochen steht im Bestellstatus Produktion geplant, frag ihn doch mal welche Pillen er nimmt
oder was er so raucht 
![]()
Vielleicht freunden sich unsere beiden ja schon an!?
Glück gehabt,das Warten hat ein Ende.Meiner ist heut morgen beim Händler angekommen.Zulassung am 28.04. ![]()
![]()
Gruss, an alle noch Wartenden, vom Knutscher
cx3-forum.de/gallery/image/968/cx3-forum.de/gallery/image/969/cx3-forum.de/gallery/image/970/cx3-forum.de/gallery/image/971/
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den neuen stolzen Besitzer ![]()
Sieht chic aus ![]()
Knutscher klasse da wünsche ich dir viel Spass. ![]()
Glück gehabt,das Warten hat ein Ende.Meiner ist heut morgen beim Händler angekommen.Zulassung am 28.04.
Gruss, an alle noch Wartenden, vom Knutscher
![]()
![]()
wieso ist deiner schon da und wo ist meiner ..... ![]()
![]()
![]()
Troßdem Glückwunsch auch von mir ... ![]()
Viel Spaß damit Knutscher ![]()
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den neuen stolzen Besitzer
Sieht chic aus
kann ich mich nur anschließen....Glückwunsch! ![]()