Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Jep das hat meiner auch gesagt.Zwischen dem 30.April und 20. Mai.Schlimmer wie Vater werden.Von Antwerpen bis zum Händler soll es 10 Tage dauern.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

  • Bei mir kam das Schiff Samstag in Antwerpen an und Freitag (13 Tage später) hab ich ihn bekommen.
    Die reine Lieferzeit von Antwerpen bis zum Händler dürfte mit ca. 10 Tage hinhauen, meiner war Mittwochs angeliefert worden.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinem neuen CX-3.Der Ankunftshafen ist wirklich Antwerpen?
    Hab neulich mal was von Rotterdam gehört!
    Was stimmt den jetzt?

    Bis jetzt sind alle CX3 aus Japan in Antwerpen angekommen! Kann mir nicht vorstellen, dass die das ändern.

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Moin in die Runde,


    war gerade noch im AH und habe aufgrund der Zahlreichen Beiträge hier mir die automatisch anklappbaren Außenspiegel ( Modul ) dazugeordert.


    Mein Verkäufer hat im Computer geschaut wie weit mein Auto ist.


    Leider noch nicht mal auf dem Fertigungsband :0028:


    Also weiter warten......... :0001:

    CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

  • Hallo telosnox, bei meinem war Keyless deaktiviert. Ließ sich aber sehr einfach aktivieren, drum verstehe ich es nicht, warum es andersrum nicht gehen sollte. Das funktionierte über Einstellungen dann bei den Fahrzeugeinstellungen. da hab ich lediglich einen Haken setzen müssen. Ich bin überzeugt, wenn ich ihn wieder rausnehme ist Keyless auch wieder deaktivert. Aber wie Du schon sagtest, warum sollst Du es nicht nützen - ich finde es gut. :thumbup:

  • Du sprichst hier von Walk Away. Das ist lediglich die Funktion, die abschließt, wenn sich der Schlüssel entfernt. Ist der Schlüssel in der Nähe kann man dann aber trotzdem aufmachen.


    Mein Händler meinte auch, dass man damit Keyless abschaltet. Ist aber nicht so.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Ich gehöre jetzt auch zu den Wartenden. Es wird ein mondsteinweisser 120PSler Sportsline mit Technikpaket. Also alles geordert, wäre nur noch Leder möglich gewesen. Mitte März bestellt, soll Ende Mai kommen. Kann es nicht erwarten. Habe sogar schon Forumsaufkleber bestellt.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Eine Frage an alle die ihre Wartezeit schon hinter sich haben. Wann habt ihr einen einigermassen exakten Liefertermin bekommen? Meine Info ist im Moment nur, es stehen 5 Neuwagen in meiner Wunschkonfiguration in Deutschland rum, gibt einer der Händler den ab, geht´s schnell, ansonsten dauert es.... :sleeping:

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL