Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich habe gestern von meinem fMh die Nachricht erhalten, dass mein "Mondstein" - vielleicht sollte ich ihn oder sie "Luna" nennen :) - sich nun auf dem Schiff befindet und ca. am 20.04. im Hafen ankommen soll. FREU!!! :D


    Dann bleibt nur noch die Frage, wie lange er vom Hafen in Antwerpen zu meinem Händler braucht, um ausgeliefert werden zu können. Ich rechne mal mit Anfang Mai, also noch gut 6 Wochen!


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Kann ich dir nur empfehlen. Sieht klasse aus und ist auch heller.Michi

    dem kann ich nur zustimmen, :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Von mir natürlich auch Glückwunsch zu deinem neuen CX-3.Der Ankunftshafen ist wirklich Antwerpen?
    Hab neulich mal was von Rotterdam gehört!
    Was stimmt den jetzt?

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Servus Martin,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung ! :0003:


    Eine schöne Wartezeit noch. :0027:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: