Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Bestellt am 02.02.16 :0026: , heute 08.03.16 Bestellbestätigung bekommen :0006:
    Schiffsankunft 13.06.16. :m0045:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Woher weißt du denn so genau, wann das Schiff ankommt?
    Mir kann mein Händler nur ein Zeitfenster der Lieferung nennen und das umfasst fast 3 Wochen.

    Wir wussten auch auf welchem Schiff unsere Kitty ist.
    Hat uns der Händler gesagt.

  • Meiner wurde bestellt am 02.02.16 und Lieferung Mai 16, gestern Email bekommen von freundlichen bekommen das Lieferung erst 4 Wochen später weil

    Woher weißt du denn so genau, wann das Schiff ankommt?
    Mir kann mein Händler nur ein Zeitfenster der Lieferung nennen und das umfasst fast 3 Wochen.

    Also mir hat mein fmh Zugangsdaten von seiner Website und eine Bestellnummer gegeben und seit gestern steht das so drin. :0006:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Dann kennt mein fmh das nicht oder er will mir das nicht sagen. Mich hat er nur mit einem ungefähren Zeitfenster vertröstet und meint mehr Infos bekommt er nicht von Mazda.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Oh das ist aber nicht schön. :0029:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Alle Händler ( Mazda ) sehen in ihren Bildschirmen nur die Eckpunktdaten, wie in Fertigung, auf Schiff, in Antwerpen etc....die Lieferdaten natürlich auch.


    Erst auf Nachfragen des Händlers in Leverkusen, bekommt er Informationen auf welchem Schiff das Fahrzeug schippert.
    Das war bisher so bei allen Fahrzeugen der Fall


    Wenn die also wollen, können die das in Erfahrung bringen.


    Aber, wer will schon freiwillig mehr arbeiten :rolleyes:

  • Der nächste der glücklich gemacht wird :w0036:


    Revax dann viel Spaß bei der Abholung und ganz ganz viel Fahrspaß mit dem Kleinen :w0025:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: