Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich freu mich für alle Neu-Besitzer und fast Neu-Besitzer und Neu-Besteller und Neue hier im Forum und und und. :0047:


    ach ... ich freu mich einfach für ALLE .. :w0036:




    Gute Fahrt wünsch ich natürlich auch :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • 4 Monate können verdammt lang sein, wenn man auf etwas wartet. :w0017:


    Bei mir waren es 4,5 Monate.


    Aber du hast ja schon ins Forum gefunden, da wird dir die Wartezeit nicht allzu lang und du kannst schon viel über deinen CX3 erfahren!

    Bei mir sind erst 5 Wochen rum, diese Wartezeit kann einem ganz schön auf die Nerven gehen, schau jeden Tag ein paar nach ob sich an dem Bestellstaus auf der Website bei meinem fmh was getan aber nichts :0028:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • ... auch ich konnte mich endlich mal entscheiden und habe verbindlich bestellt.
    Mein Autohändler wusste das ich scharf auf den bin und hat ihn schon vorher bestellt -ein herzensguter Mensch :D .


    So muss ich also nach verbindlicher Zusage nur 2 - 2 1/2 Monate warten 8)



    Wollt mich hier auch nochmals für die tollen Beiträge bedanken!
    ..wenn ich meinen habe kann ich hoffentlich mit reden :D


    Grüße
    itzharrie :thumbup:

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

    Einmal editiert, zuletzt von itzharrie ()

  • Bei mir sinds am Tag der Abholung dann genau 5 Monate und 2 Tage :D . Aber die Zeit verging wie im Flug. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • hallo itzharrie


    Glückwunsch zu deiner Entscheidung :thumbup:


    Wirst du ganz sicher nicht bereuen


    Darf man fragen bei wem oder in welchem Stadtteil du bestellt hast :w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Haha war klar das Du Dich überhaupt freust ... :0005::w0041::m0043::0035:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Hallo Berlincx3


    leider gar nicht in Berlin.
    War bei 2 Autohändlern gewesen die auf Teufel komm raus nicht verhandeln wollten und auch so etwas unfreundlich und genervt gewirkt haben.


    Von daher habe ich das Auto außerhalb gekauft. Der Verkäufer ist sehr hilfsbereit und ist immer freundlich geblieben trotz meiner vielen Fragen etc.



    Siehst du eigentlich gelegentlich ein paar CX3 in Berlin?
    Ich finde, hier überwiegt der CX5 ... wenn man das so pauschal sagen darf/kann :D

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • Jedenfalls kommt bald ein weiterer dazu :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @itzharrie


    Okay, bei einem Händler damals habe ich mich auch fast entschuldigt dass ich ihn belästigen wollte und um Informationen bat (das war so Mitte März)


    Beim nächsten hatte ich dann genau das Gegenteil, bin auch immer noch sehr zufrieden.


    Hier darfst/kannst du alles sagen :w0025: , kommt halt auf die "Tonart" an :w0041:


    Also CX5 sieht man in der Tat sehr viele, aber mittlerweile häufen sich auch die "Sichtungen" der CX3, mittlerweile sehe ich fast täglich einen,


    da sind dann die Farben schwarz :D , rot und die weißen meistens vertreten, auf dem Firmenparkplatz steht ein grauer,

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich konnte es nicht erwarten und wollte heute mal mein Sushiröllchen anschauen und ein paar Bilder machen. Pustekuchen, ;( er war noch eingepackt. :0019:


    Michi