Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @DingDong, :0027:


    Glückwunsch...Allzeit gute fahrt mit den kleinen! :0003:


    :h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Gute Fahrt mit deinem Neuen :thumbup:


    Endlich mal wieder ein Blauer :0012:

    CX 3 Sportsline, 120 PS, Mitternachtsblau Metallic, Automatik, Navi, Technik Paket, Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, Winterreifen auf original Mazda Alu´s, Garantieverlängerung; Bestellt 16.10.2015 - Bekommen 04.02.2016

  • Meinen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Also DingDong,


    das Warten hat sich gelohnt und ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Flitzer. :0012:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo DingDong,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-3, die Felgen stehen dem Kleinen sehr gut, sieht recht harmonisch aus.


    Allzeit gute Fahrt!

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • @ DingDong


    Glückwunsch zum neuen CX 3.


    Meiner kommt Freitag den 26.02. Papiere für Zulassung mit Reservierten Wunschkennzeichen liegt schon beim Händler.
    Ich hoffe das ich keine Winterräder mehr brauche. :whistling:

  • Hallo DingDong,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-3, die Felgen stehen dem Kleinen sehr gut, sieht recht harmonisch aus.


    Allzeit gute Fahrt!

    ja finde ich persönlich auch das, dass dunkle Silber besser ist als silberne Felgen auf Winterschlappen. Es gibt da aber auch andere Meinungen, aber wer macht sie denn wieder sauber ? Me :s0001: