Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Jupiiiiiii :thumbup:


    So Jungs und Mädels, habe meinen CX-3 am 5.02 bestellt und nächste Woche ist er im Autohaus. :0007:
    Einfach nur geil.
    Mazda CX-3
    schwarz
    150 PS
    AWD
    Sports-Line
    Technikpaket
    Navi
    Spoilerpaket



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von Michi 1972 ()

  • soooo JUNGE , ich freu mich für dich auch ... :0043:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • So Junge,


    dann hoffen wir MÄDELS mal dass die nächsten Tage schnell vergehen damit du in deinen CX3 einsteigen kannst


    und die Freude von denen die ihn schon haben nachempfinden kannst :w0016::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Sehr schön, dass geht ja hier Ruck Zuck da sollten langsam auch ein paar auf der Straße zu sehen sein. :whistling: ich finde den Kleinen einfach nur schnuckelig mit seinen Linien. :0007:

  • Heut kam ein Anruf von meinem FMH, mein CX3 ist auf dem Weg nach Deutschland :0012: und sollte ca. Ende Februar aufm Hof stehen. Hatte ihn ja eigentlich auf Ende März geordert, damit ich mir nicht noch die Winterpellen holen muß. Mal sehn was das Wetter bis dahin sagt. Habe auch gleich noch wegen dem Spiegelmodul gefragt, würde 180,- allincl. kosten, habe ihm dann von den Preisen hier im Forum erzählt und schon hat er auf 140,- reduziert :0007: . Das Warten geht langsam zu Ende. :0026:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @mattu: jepp, stimmt. Wenn jetzt noch 10 Leute behaupten ihr FMH hätte ihnen die AHK für 450,-€ komplett eingebaut, dann könnte ich da auch noch was drehn :0009::m0045:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD