Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Tja die Zeiten ändern sich. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wie Berlincx3 du gibst nowodka eins auf die Nuss bisher mussten doch immer nur die andern dran glauben

    Ne ne ne, diese Androhungen kamen auch früher schon mal :0040:

    Tja die Zeiten ändern sich

    :w0016::0044:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Er ist daaaaaaaahhh :0012::0012:
    Gestern in Hamburg abgeholt und ich bin begeistert - fährt vorwärts und auch rückwärts - wer hätte das gedacht.


    Muss jetzt erst einmal alles ausprobieren.
    Sende dann auch später ein paar Bilder.


    Und Tschüss - muss wieder los :0010:


    Gruß
    Torsten

  • @ToSo
    Dann ganz schnell wieder los und ab in den CX3!!
    Aber die Freude wird nicht verfliegen!! Die hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und hält und ...... an :0044:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Herzlichen Glückwunsch ToSo zum neuen, geilen, kleinen Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt. :0005::0012::0007:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Glückwunsch ToSo,


    und nimm Dir was zu Trinken mit, nicht dass Du vor lauter Fahrerei noch dehydrierst


    Oldschool :0008:

    Glückwunsch ToSo auch von mir und mach es so, wie @'Leo, der hat für längere Fahrten eine Weissbierzapfanlage eingebaut....so sind die Bayern eben .. :)

  • @ToSo,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :w0036::s0001:


    Viel Spaß mit deinem CX3, allzeit Gute Fahrt,
    und glaub mir, von nun an bleibt die Freude die du jetzt gerade empfindest :0048::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017