Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Stahlfelgen sind Pflegeleichter meine ich.

    Mit ein paar Radkappen gings noch einfacher.... :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @Fips


    Schöne Farbe, aber ein paar Radkappen solltest du dem armen Kerl zumindest noch spendieren ;) Der sieht sonst so nackt aus...

    Fährt mit Radkappen auch nicht anders. Bei Wiederverkauf Juckt es keinen was du alles Reingesteckt hast: Hat sich jetzt wieder gezeigt. Und der blaue war auch schon mit einer guten Ausstattung, zu Beispiel Rameder Anhängerkupplung abnehmbar, Aufpreis 2011.... 850 Euro hat kein Händler danach gekräht.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Berlincx3 lt. Signatur von Elgaribaldi ist der CX3 nicht Schwarz sondern Graphitgrau.


    Nicht schlimm. Apollo gibt gerade 50% auf alle Brillengläser.

    ja ja, schon gut, aber ehrlich, auf dem Bild sieht er "fast" schwarz aus :0004:


    Ich überlese halt manchmal das Kleingedruckte, aber nicht bei wichtigen Dingen :0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Endlich noch einer in graphit...gibt hier im forum viel zu wenige :thumbup:


    Glaube die meisten haben hier den cx3 in weiss gekauft :rolleyes:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Fährt mit Radkappen auch nicht anders. Bei Wiederverkauf Juckt es keinen was du alles Reingesteckt hast

    Na ja, seh ich etwas anders: Gepflegte & gut ausgestattete Wagen bekomme ich auch privat in der Regel gut & problemlos verkauft, die muß ich nicht unbedingt einem Händler zum Mindestpreis in Zahlung geben. ;( Aber wenn du mit den Stahlfelgen zufrieden bist, so what. ;) Im Winter sicherlich pflegeleichter als unsere Alus...

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • Na ja, seh ich etwas anders: Gepflegte & gut ausgestattete Wagen bekomme ich auch privat in der Regel gut & problemlos verkauft, die muß ich nicht unbedingt einem Händler zum Mindestpreis in Zahlung geben. ;( Aber wenn du mit den Stahlfelgen zufrieden bist, so what. ;) Im Winter sicherlich pflegeleichter als unsere Alus...

    DAS Auto war optisch und technisch im Topzustand wurde immer Regelmäßig in der Mazda Vertragswerkstatt gewartet. Ich habe bis jetzt immer spätestens alle vier Jahre ein neues Auto gekauft, und mir ist das zu blöd mit Privaten rum zumachen wo dich nerven mit Fragen über Fragen zusagen ich komme da und da, man wartet und dann kommt der Anruf Entschuldigung ich kann nicht kommen mir ist was dazwischen gekommen. Und wieder bist du ein Wochenende umsonst auf der Lauer gesessen. Drei vier Händler im Umkreis von 50 bis 80 Kilometern, und der wo das beste Angebot macht da kauf ich.

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Alufelgen für den Winter in 16 kostet doch kaum mehr ;(

    Mir geht das nicht ums Geld ich wollte keine Winterreifen auf Alufelgen. Habe bei den letzten 2 Autos immer Winterreifen auf Alufelgen gefahren. Mache nun mal auf Stahl :0012:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Ich möchte auch mal meine Meinung sagen.


    Für mich gibt es 3 Grundlegende Überlegungen zum Thema Auto.


    1. Was will ich haben.


    2. Was habe ich an Geld zur Verfügung.


    3. Der wirtschaftliche Aspekt.


    Zu 1:


    Natürlich bin ich wie so viele andere auch das Kind im Manne. haben will, sabber, sabber, lechz, schlurp. :m0038:


    Dabei packe ich alles in das Paket was ich geil finde und meine zu brauchen.
    Das sind schönere Felgen, ein Sportauspuff, ein Navi usw.


    Dieses Paket schnüre ich für mich weil ich etwas Schönes will, das Auge etwas braucht, der (mein) Status das so will,
    mein Ego sich bestätigt fühlt bla, bla, bla. :m0045:


    Zu2:


    Finanzieren ? Bar zahlen ? Ja, es gibt auch noch Menschen die das können. :0007:


    Bei Cash kann ich einen besseren Preis aushandeln. Das Geld ist aber weg. Da es eh keine Zinsen gibt ist es auch nicht schlimm.
    Finanzierung eher eine Frage in wieweit ich mich mit einem Darlehen belasten will (oder muss (weil neues Auto nötig)).


    Zu 3:


    Wirtschaftlichkeit fällt schon wieder unter 2.
    Auto kostet Geld. Da kommt mein Standartspruch : Wer Porsche fahren will muss Porsche bezahlen. :0007:
    Ob ich Sprit sparen will oder an anderen Dingen spare ist dabei für den einzelnen Wichtig. Für den anderen (mich) eben weniger.


    Ich kann es z. B. nicht verstehen (wollen) :0040: das man z. B. ein Auto kauft (wohlgemerkt für sich, nicht für andere) und auf schöne Dinge verzichtet. z. B. größere Felgen oder Spoiler oder, oder, oder. Ja, ja muss nicht sein. Guck mal bei Zu 1:.


    Geizig sein gegen sich selbst. Neee, doch lieber Geizig gegen andere sein (Strom, Gas und so weiter)


    Ich kaufe das Auto nicht nur um von A nach B zu kommen. Dann kann ich auch einen Dacia kaufen.
    Ich kaufe das Auto weil ich es mir leisten kann.
    Ich Spaß beim Fahren haben will auch mal meinem Nachbarn (Vollzecke) zeigen kann das sein Prollo Audi A3 Mist ist. Ja, man darf auch mal Angeben. :0032:
    Ich mir Winteralu in 18 Zoll gönne, weil ich keine Lust habe 18 Zöller für ein halbes Jahr einzumotten um dann 16 Zöller zu fahren.
    Ich mich diebisch freue wenn andere sagen ich bin ein Spinner und ich genau weis das die am liebsten auch so ein Auto haben wollen. (aber nicht bekommen (Regierung) oder kaufen können). :0035:
    Ich habe ihn, kann ihn fahren und freu mich immer wieder. :m0041:
    Ich weis , der Doofmann möchte am liebsten noch goldene Türklinken. Ha, ha, wenn die nicht so teuer wären.


    Boahhh, sieben Sätze hintereinander die mit ich Beginnen.


    Achtung hier in diesem Post ist auch viel Ironie mit drin. :0040: Im Grunde aber ist vieles stimmig.


    Ihr dürft jetzt anfangen mich zu zerreißen. :0016:


    Darauf nehme ich schnell mal eine :m0043:


    Wer jetzt wissen will warum ich kein Technikpaket genommen habe.


    Ganz einfach, dafür konnte ich ihn sofort mitnehmen. Sonst wäre es drin gewesen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Spaß kostet :m0044:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt