Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo telosnox,


    diese Aussagen "wurde produziert, oder wird produziert" kenne ich zu gut von meinem ersten Mazda Händler. Bei ihm wurde das Auto von Juni bis Dezember " ist schon fertig produziert". Wahrscheinlich wäre es im Status noch im Jahr 2017 "ist eben fertig produziert" :rolleyes:


    Er produzierte es jeden Tag "als fertig" & hat es bis heute nicht. Jedenfalls stand es nie auf seinem Hof. Nach mehreren Monaten habe ich dann einen Zwangswechsel über Mazda Deutschland aus dem Kaufvertrag erzwungen. Er hatte sich ja geweigert... "das geht nicht so einfach wie Sie sich das vorstellen...."


    Ging scheinbar doch...


    ... 1 Tag später (nach Auflösung des Kaufvertrages) hatte mir Mazda Deutschland bereits den einzig verfügbaren CX3 im Südraum mit Tec Paket in meiner Wunschausstattung zur Abholung zur Verfügung gestellt. Natürlich mit netter Kulanz, Vollgetankt und Hohl- und Unterbodenversiegelt. Nur mal eine nette Geschichte am Rande, da mir das Zitat deines Händlers im Kopf geblieben ist.


    Bei dir wirds zwar nicht so sein, aber als Tipp für den Ernstfall... fordere die Fahrgestellnummer ein, er muss sie dir rausgeben (können), wenn nicht.. ist er nicht fertig. Viel Spaß dann mit dem neuen Wagen, ist ja nichtmehr weit. :)


    Gruß
    Stefan

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Also meiner ist am 15.11.2015 in Hiroshima aufs Schiff verladen worden Richtung Antwerpen.


    Am 08.01. kam er beim Händler in Österreich an.


    Da Weihnachten dazwischen lag, wo die Karre sicher irgendwo in einem europ. Depot stand, würde ich sagen, dass der Transport ca. 6 Wochen dauern würde.

    CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

  • und endlich wieder mal ein schwarzer :0051:


    auf dass die letzten Tage noch schnell vergehen :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Fips


    Schöne Farbe, aber ein paar Radkappen solltest du dem armen Kerl zumindest noch spendieren ;) Der sieht sonst so nackt aus...

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • und endlich wieder mal ein schwarzer :0051:


    auf dass die letzten Tage noch schnell vergehen :w0025:

    Berlincx3 lt. Signatur von Elgaribaldi ist der CX3 nicht Schwarz sondern Graphitgrau.


    Nicht schlimm. Apollo gibt gerade 50% auf alle Brillengläser. :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe