Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So nach dem es beim ersten mal nicht geklappt hat.....Auto hatte wohl einen
    Transportschaden, soll ich ihn den zweiten nun dann am 23.11. bekommen.
    hoffe es klappt diesmal....

    Ist das nur eine Vermutung oder weisst du genäueres ? :|

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Poweron jetzt hast es ja bald geschafft und der CX3 ist deiner. :0047:


    Das mit der TÜV Eintragung der Mittelarmlehne ist hier im Forum schon öfters durchgesprochen wurde und ja es ist so!

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Moin,


    nee, das mit der MAL ist NICHT mehr so! Sorry.


    Die Teilenummer wurde geändert. Wenn sie hinten mit einem "A" endet, reicht eine ABE. Meines Wissens nach sind die aber noch im Rückstand. Ergo müsste Poweron dann bereits die neue MIT "A" bekommen.


    Unsere ist noch ohne das "A", wurde nicht eingetragen, aber ich bekomme die ABE der neuen MAL (wenn sie dann da sind) und bin mir 1500% sicher, dass das keinen Prüfer auch nur im geringsten interessieren wird. Aha, ABE da, alles gut.


    Oldschool :D

  • Meine Mittelarmlehne wurde vorletzte Woche bestellt, letzten Donnerstag geliefert. Sie hat auch noch das alte Teilegutachten, ohne "A".
    Die werden jetzt erstmal die Reste rausgeben.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt. Kein Prüfer zerlegt die MAL, um die Teilenummer zu suchen. Wenn man dem die ABE mit dem besagten "A" hinlegt, ist der zufrieden. Zumal sie laut ET-Mann exakt die gleiche wie vorher sein soll. Den ganzen Kokolores um das Eintragen der MaL hab ich eh nicht verstanden.


    Oldschool :0032:

  • Apropos Mittelarmlehne....am Freitag darf ich meinen CX-3 endlich abholen, aber OHNE Mittelarmlehne ;(
    Die haben angeblich so einen Lieferrückstand bzw. -engpass, dass die Mittelarmelehne aktuell nicht einmal mehr bestellt werden kann und das sogar angeblich seit über 4 Wochen schon.


    Das ist wirklich kaum zu glauben. Hätten die einfach mal direkt ab Werk die blöde Mittelarmlehne einbauen sollen.


    Total blöd! :cursing:

  • er ist daaaaa !!!!
    image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg


    Aber leider gibt es nur Bilder im Dunklen und leider sind die richtigen Felgen für den Winter noch nicht gekommen, die Mittelarmlehne und die Parksensoren vorne ebenfalls noch nicht.am Wochenende folgen Bilder bei Tag....
    Die ersten 77 km bis nach Hause haben Spaß gemacht und definitiv kein Vergleich zu unserem alten Citroen DS3 mit ebenfalls 120PS.
    Gewöhnungsbedürftig ist das Active-Drive-Display


    Gruß
    Poweron

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()