Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Was für ein Glück, dass ich vom Fussball so viel Ahnung habe, wie ne Kuh vom Kalender.


    Richtig entspannt bin ich. :0032::0026:


    Gucke und spiele lieber Golf. Bin dabei selber aktiv und nicht nur mit nem Schal und nem Plastikbecher voller Bier im Stadion oder zu Hause vor der Glotze.


    Aber jedem das Seine :0005:

  • Ja sicher ,jedem das seine , aber man muss es doch nicht so übertrieben raushängen lassen , darauf habe ich keinen Bock , schon garnicht hier im CX3 Forum , dann melde ich mich lieber hier ab , man kann auch im kleinen , ein großer Fan von einem Verein sein .




    :schalke: GLÜCK AUF

  • Böse Zungen würden sagen: Hast Du noch Sex, oder spielste schon Golf

    Genau, das bekomme ich auch fast jeden Tag auf Butterbrot geschmiert und ich mach mir aber dabei nicht gleich in die Hose oder gehe in die Luft wie ein HB-Männchen.


    Wusste leider nicht, dass Fussball in einem Autoforum so einen hohen Stellenwert hat - Sorry.

  • Hey mattu,


    ich würde da entspannt bleiben.... Jedem gehen mal die Pferdchen durch...


    Der eine sammelt verbissen Kronkorken, der andere hat alle Filme mit Frau Schaffrath, ein dritter mag den Lüdenscheider Sportverein, der nächste sammelt alle Berichte über Helene Fischer, ich bin Autos und Techno- und Funk-Musik verfallen... :0005:


    Hey, jedem Tierchen sein Plaisierchen...


    Oldschool :hsv:

  • @mattu


    Nimm das nicht so Ernst. Wir sind hier doch alle irgendwie Bekloppt.


    Abmelden vom Forum geht schon gar nicht.


    Das ist wie bei der Mafia ganz oder gar nicht. Abmelden vom Forum ist gleichbedeutend mit Betonfüße und ab in die Emscher. :0009:
    Beim Treffen im nächsten Jahr werden wir Poweron mal ein paar schöne Schalkeaufkleber auf seinen CX3 kleben. :m0038:
    Danach verhauen wir ihn und klauen ihm den Schlüssel. :m0039:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wusste leider nicht, dass Fussball in einem Autoforum so einen hohen Stellenwert hat - Sorry.

    dafür gibt es hier einen separaten Bereich.... Womit wir wiede mal bei den Pferdchen wären...


    Oldschool :0020:

  • @mattu


    Wenn es Chick wäre würde ich das glatt machen mit den beiden Farben, aber ehrlich ...nee das sähe kacke aus...


    Der Blauweiße mit dem ich 1x i Monat Essen gehe, sieht diese Frotzeleien viel entspannter.... :)
    So entspannt, das das Aufziehen gar keinen Spaß macht. Das ist bei dir wohl anders aber ich höre auf da das was du sagst eher ernst erscheint und das wegen Zeckensprüche einer das Forum verlässt das muss ja nicht sein.
    Also lass uns doch gemeinsam über die Bayern herziehen :(:(


    Bayerfans sind doch hier bestimmt nicht drin und wenn die sind ohnehin tiefenentspannt...oder


    Und Admin vielleicht verschiebst du das hier in den dafür vorgesehenen Thread

  • Poweron,


    kein Bayernfan hier? Dann warte mal ab, bis Leo hier aus seinen Weissbierdämpfen aufsteigt.... Dann gehst auch Du in Deckung...


    Oldschool :D

  • LEOsäckchen ist Bayernfan ? Ich dachte der ist Landshutfan und Weissbierfan.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe