Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Nun habe ich auch endlich einen Abholtermin: Und zwar diese Woche am Freitag den 13. um 14 Uhr ... :thumbup:

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Da kommt doch Freude auf.
    Das ist ja ein Gefühl wie bei Robinson Crusoe: Warten auf Freitag. :0007:


    Kurzweilige Zeit bis dahin.


    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hi ho hi hooooo...... :D


    Freut mich immer wieder zu lesen, das die freude da ist, wenn das geliebte neue spielzeug übernommen werden kann.


    Ich für mich hab nach ca 3000 km allerdings festgestellt, das der cx3 für mich ein fehlkauf war.


    Nicht das er schlecht ist......nicht im geringsten....aaaaaaber werd mich definitiv im grösseren cx5 nächstes jahr wohler fühlen


    Hatte vor dem cx3 den ganz neuen qashqai j11 ein jahr lang gefahren. Mir fehlt jetzt einfach die höhere sitzposition und das raumgefühl.


    Und jaaaaa.....ich hatte vorher ausgiebige probefahrten mit dem cx3 gemacht.


    Das ich jetzt wiedermal geld verbrennen werde, wenn ich wechsel ist mir auch klar......ist aber auch nix neues für mich.


    Freu mich auf jedenfall fall für jeden einzelnen von euch, wenn er seinen kauf nie bereuen wird :thumbup:

    CX-3 150PS Sportsline AWD Navi Mittelarmlehe Mondsteinweiss

  • @okidoki


    Nun ja, das hätte dir schon beim Probefahren auffallen müssen, das der CX3 kleiner ist und du niedriger sitzt. Es ist eben ein Crossover auf Mazda 2 Platform.


    Da ich den Cx5 auch zusätzlich zum cx3 ab morgen fahre bzw meine Frau, kann ich dich verstehen, aber dennoch ist der kleine Bruder ein rattenstarkes Gefährt der im Augenblick seinen Herausforderer sucht bei der Konkurrenz, sofern es die gibt :) k


    Dann dir viel Spaß demnächst mit CX5 und Besuch uns im Www.cx5-forum.de


    Übrigens es sind bei uns noch bis Übergabe:


    25 Stunden und 5 Min.


    Gruß
    Holger

  • @mattu


    Mach Dir keine Sorgen. Zecken haben einen Skoda fabia mit cx 3 Karosse. :0007::0005::0009:

    @Poweron


    Habe ich Gestern geschrieben. Hat Heute auch noch Gültigkeit. Mattu kann das Bestätigen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Poweron


    Jawoll....es ist mir bei den probefahrten aufgefallen, das der cx3 kleiner und niedriger ist..... :)
    Fand ich allerdings mal gar nicht so schlimm. War halt schwerst begeistert.
    Lege mich da beim autokauf auch nie so fest.
    Nur ist das wohl so wie bei nem Boxspringbett oder ähnlich höheren betten...... :D .......danach will man auch nie mehr in nem futonbett liegen.
    Ach ja......ich war irgendwie schon im cx5 forum drin, bevor ich mir den cx3 geholt und mich hier angemeldet hatte :thumbup: .
    Also liest man sich da bestimmt auch mal.... :D


    Und nochmal....ich möchte hier mit sicherheit den cx 3 nicht schlecht machen. Sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht gekauft.


    Finde ihn immer noch voll gelungen.... :thumbup:

    CX-3 150PS Sportsline AWD Navi Mittelarmlehe Mondsteinweiss

  • Hallo CX ler !


    Heute meinen kleinen abgeholt, 1.5 Std Einweisung, eine kleine Ehrenrunde und ab nach Hause. Nachmittag eine längere Fahrt.
    Erste Eindrücke : Ruhiges Fahrverhalten,sehr agil und wendig,innen alles sehr gelungen,gediegen und gute Materialien,Bedienung incl. Navi
    schon nach ganz kurzer Zeit begriffen,alles schön geordnet. Autom., meine erstes KFZ damit,nach kurzer Zeit damit angefreundet.
    Nur der linke Fuss und die rechte Hand zuckten einige Male. Kommt wohl von Jahrzehnte langer Schalterfahrerei. !!
    Gewöhnungsbedürftig sind die Aussenspiegel,mir wären sie lieber etwas nach Vorne montiert. Aber wir werden damit klarkommen !!


    Ich freue mich diesen Kleinen zu fahren, bisher MB 200 ,also habe ich mich verkleinert,aber das passt schon. Die Bose Anlage hab ich noch nicht so getestet,kommt noch,war heute schon sehr viel Neues !


    Grüsse an alle :thumbup::thumbup:
    CX3 Rot G120 Autom,Sport, Navi

  • super, ich wünsche dir seeeehr viel Spaß mit dem Kleinen und allzeit gute Fahrt :0047:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015