Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ok dann haben wir den gleichen Wagen und haben das gleiche bezahlt :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wenn meiner mal nicht mehr soooo schön sieht komme ich zu dir und dann tauschen wir :D:D
    Viel Spaß morgen und poste deine Erfahrungen. T.N.T :D

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

    Einmal editiert, zuletzt von Noah ()

  • morgen jungs und mädels Gratulation, schön das die ersten diese woche ihren traumwagen fahren dürfen. Ich bin gestern probe gefahren. Super,am liebsten hät ich in nicht mehr hergegeben. Hat in jemand schon in weißmetalic gesehn. Ich wünch euch allzeit gute fahrt und infos über eure neue liebe. Highway to hell

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Na dann viel Spaß Euch allen nächste Woche mit den neuen Wägelchen.
    Ich schließe mich an mit "For Those About to Rock we Salute You" :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hallo Franziskalila,


    herzlichen Glückwunsch zum Kauf.


    Ich muss übrigens auf das Schärfste protestieren. Wo kommen wir denn bitte hin, wenn Leute wie Du, die sich nicht Monate/Jahre mit dem CX3 auseinandergesetzt haben + das Auto nicht sofort Anfang April bestellt haben, den Wagen sofort bekommen - Verrat! Der Händler hätte Euch den Wagen erst nach entsprechner Qualifikation und Nachweis Eurer "Mazda-Fähigkeiten" verkaufen dürfen.


    Ich gehe jetzt in meine Ecke und schmolle den ganzen Tag, da kannst Du dann sehen, was Du davon hast
    :evil:


    Ne, quatsch, alles Gut, ein bisschen Spaß muß sein


    8o

  • Ein schöne Farbe hast du dir da ausgesucht! :thumbup:

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15