Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo PULS


    Wenn das mit der Statusverfolgung beim CX5 geht dann sag mir wie er das gemacht hat. Das höre ich zum 1. Mal als CX5 und langer Mazdafahrer.
    Die Schiffsreise verfolgen das kenne ich wohl, aber wäre toll wenn das andere auch geht. Ich kenne es leider nicht.


    Gruß
    Poweron


    PS viel Spaß beim Warten

  • Hallo Freunde :)
    Nachher hol ich mein Wagen beim Händler direkt auf Winterreifen ab! Werde heute Abend dann mal ein paar Bilder hochladen :0008:


    LG

    Mein CX3: 120 PS Schaltwagen, Sports-Line, Obsidiangrau, Navi, Technipaket :0007:

  • Plasma da hast heut ein richtig tolles Abholwetter für dein CX3.
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
    :0051:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Huhu,


    nun ist es auch bei mir soweit :0020:
    Seit gestern 16:00 Uhr gibt es ihn, den "Black Scuba ". Der Händler hat alles gut erklärt, allerdings auch ein paar Sachen nicht :whistling: (Dafür gibt es ja die Anstalt hier :D )
    Aber es hat alles geklappt, Tank hatte noch 260 km und auf gings. Fährt sich echt gut :0007: . Demnächst wird mehr getestet. Jetzt muss ich ertsmal die ganzen Symbole verstehen :0004: .


    Egal, fahren .... !!!


    ScubaCX3.jpg

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Glückwunsch, :0047: allzeit gute Fahrt !

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015