Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Der Porsche im Hintergrund :rolleyes:


    Gratulation zu deinem matrix-grauen :thumbup:


    EDIT: Können wir das THEMA nicht umbenennen in: Bestell und Wartesaal Mazda CX-3 Matrix-Grau
    :w0036:
    :m0044:


    Spass muss sein.... :0012:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • WAS ! ?
    DAS ist Dein Zuhause ?
    Du wohnst beim Autohändler ?
    Wie geil ist das denn ?


    Spassss beiseite.
    Sieht gut aus ! Habe viel Freude und mit dem "Neuen" und bleibe knitterfrei.



    [Edit zu @Relloc's (edit)]
    Meine Stimme haste - hehehe

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Hallo @Madin1983,


    viel Spaß mit deinem wunderschönen, weil matrixgrauen, CX-3 und allzeit gute Fahrt! :0027:


    Bevor ich hier einen Sturm der Entrüstung auslöse: JEDER CX-3 ist wunderschön! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Glückwunsch Madin1983 viel Spass mit deinem Neuen :D
    Meinen bekomme ich morgen um 16 Uhr :thumbup: Tolle Farbe :P

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Glückwunsch allen Neubesitzern und allzeit knitterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD