Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin @hatjetzt...äh... @hatnix,


    meinen Glückwunsch zum schicken neuen Mazda und allzeit gute Fahrt auf den Straßen Brandenburgs und anderswo!
    Wo in Brandenburg bist du unterwegs? Wir haben unweit der Landesgrenze zu Brandenburg in Meck-Pomm gelebt, sind auch öfter in Potsdam/Werder (Baumblüte) bei Verwandten.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Vielen Dank. Auf den Landstraßen ist 100 kmh erlaubt und als links und rechts keine uralten, harten und anziehende Bäume standen hab ich mal Gas gegeben. Mehr als ein Ausflug in den Akker hätte kaum passieren können.
    @ Glattbacher
    Ich bin zum Schiffshebewerk gefahren. Ansonsten fahre ich lffters Richtung Strausberg raus zum Paintball zocken. Sa sind mehrer Plätze...mit Westernstatt, alten 3 Stöckigen Häusern usw. Mit Grillen und Bierchen und vielen Blauen Flecken für die die den Paints nicht ausweichen können. :0021::0016::0035:

  • Thx an alle.


    300km sind abgeabeitet.
    Alles bestens was das Fahrverhalten angeht, bis 190 auf der Autobahn habe ich ihn auch schon getrieben.
    Im 6ten Gang wohlgemerkt und das recht easy und zügig, ohne quälen. Ich denke bis 210 ev 220 lässt sich der Tacho noch kitzeln. 121Ps. Das mach ich aber nicht in den ersten 1000km. Perfekt Einfahren braucht wechselnde Lastbereiche die langsam steigen, möglichst ohne Stadtverkehr.


    Melde mich hier schon mal an, zum Autobahnhöchstgeschwindigkeitstest um Berlin rumm. (Es gibt no kmh Limit Strecken hier). Wer hat Lust?


    Ziel: Wer hat seinen CX am besten Eingefahren und ist der CX3 Champion? :0012::m0041::0013:


    Nie wieder Audi oder VW, das einzige was echt weh tut ist das ich dann eigentlich auch keinen Prosche mit 50 Jahren kaufen kann, verdammter Stolz, manchmal hasse ich Ihn, aber ein Wort ist ein Wort, auch wenn es hart ist. Ev kann man ja den MX5 krass pimpen. :0026::0006::0010:²