Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das ist jetzt aber gemein von Sichtungen zahlreicher Autotransporte zu berichten... ;(
    Mach mir gerade wieder voll die Hoffnungen.
    Erst heute wieder auf der Heimfahrt zwei CX-3 gesehen, einer sogar in meiner Farbe. Habe Ihn noch lange verfolgt ... in meinem Rückspiegel.
    So ziehen sich die Tage in meinem klapprigen, muffigem, zickigen Franzosen.


    -Wisst Ihr eigentlich, was ich gerade durchmache...!!! X( -

    Meiner kommt auch am Montag....in Mondsteinweis, inspitiert vom Waschknecht. Nun sindwa Blutsbrüder. :P ob Du willst oder nicht.

  • und der Countdown läuft........läuft.......hihihihihihihihi.........ich hoffe sitze heute noch im Wagen........................ ;)

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Glückwunsch und immer knitterfrei bleiben :0008:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • @Steff71
    Nun ist ja alles gut. Ich wünsche gute Fahrt.
    LG Rosi :0012:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau