Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Es ist 5vor 12 !!!!!


    Freitag kommt unser CX3 beim Händler an, dann noch die Mittelarmlehne, die Einstiegsleisten montieren lassen, die Bremssättel rot lackieren lassen und sofort die Winterfelgen ATH Cooper 20 Silber image.jpg18" mit 225/45 aufziehen lassen und dann Tick Tick Tick ist er fertig ...
    Abholung allerdings erst am 07.11.


    Es ist immer wieder, wie kurz vor der Entbindung :):):0012::0012:

  • Es ist immer wieder, wie kurz vor der Entbindung :):):0012::0012:

    Da möchte ich dabei sein wenn Du einen CX3 entbindest. :m0039::m0040::0009:


    Tut das nicht weh :?:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ... am Mittwoch letzte Woche Probegefahren, am Montag gekauft und am Freitag kann er um 10:30 Uhr abgeholt werden :thumbup:


    Grüsse Daniel

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • Auch von mir Glückwunsch an alle stolzen frischen Besitzer und zu


    Daniel_de:


    Was hast du anders gemacht als wir alle die hier seit Monaten auf die Geburt warten müssen ....hast du den Händler bestochen ? Ich gönne es dir auf jeden Fall und viel Spaß ...bald gehören auch wir zum Fahrerkreis dazu


    Gruß

  • Was ich gemacht habe... das war ein Vorführwagen.


    Auf Grund der Problematik mit unserem Familienauto, das kann jederzeit ausfallen, musste es schnell gehen. 3 Monate warten geht da nicht :/

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)