Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Allen Neubesitzer von mir auch herzlichen Glückwunsch zum kleinen.



    @Gladbacher, nein bekannt ist mir nichts.
    Dass mit den Wassertropfen hatte ich auch bei beiden, bei dem Schwarzen weniger, da waren die Stellen bestimmt immer schon getrocknet da ich ja lange mit Polieren beschäftigt war :thumbdown:
    Dass meinte ich auch nicht, hatte immer Schlierstreifen auf der Motorhaube und den vorderen Türen, als wäre ich da mit einem Fett getränkten Lappen zum trocknen drüber gegangen. Beim Grauen nichts der gleichen.
    Eine Bekannte hat den dunkel Blauen und ebenfalls wie andere hier schreiben keine Probleme mit dem Lack. Denke meiner hatte irgendein Fehler im Lack.


    Egal jetzt ist Ruhe, zumindest was den Lack angeht.

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • Dass meinte ich auch nicht, hatte immer Schlierstreifen auf der Motorhaube und den vorderen Türen

    Schon klar, dass du das nicht meintest, deshalb schrieb ich ja auch, dass die Wasserflecken Pillepalle wären und auch zu erklären.
    Wäre aber interessant zu wissen, was das für eine Ursache bei dem schwarzen CX-3 hatte!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo CX 3ler im Wartesaal. Heute verabschiede ich mich von euch aus dem Wartesaal.
    Ich habe am Montag meinen CX 3 bekommen. Ich geniesse jede Minute und jeden Kilometer mit ihm.
    Habe einen CX 3 150PS Sportsline mit Technikpaket und Heckspoiler bekommen.


    Ich wünsche Euch das Euer Cx 3 auch bald geliefert wird.

    Glückwunsch zum Neuen und immer schön knitterfrei bleiben.
    Ach ja ! Offiziell aus dem Wartesaal heraus geht nur mit Foto des aktuellen CX-3.
    Habe viel Spassss auf allen Wegen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Mit: "Ging nicht" kann ich Dir nicht helfen.


    Schaue mal in das Unterforum --> Support ob Du da was für Dich findest
    oder sag an, wo genau Dein Problem liegt.
    Wir schaffen das schon ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Mit dem "Wir schaffen das" wäre ich vorsichtig, ging schonmal schief. :m0040:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Hehe ...
    Ich will ja auch nur Bilder "reinlassen" :whistling:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Mazda.jpg


    Heute verabschiede ich mich mit dem breitesten Grinsen der Welt aus dem Wartesaal und räume meinen Stuhl für den Nächsten in freudiger Erwartung. Mein schwarzer Teufel wurde mir übergeben und wir haben uns gleich angefreundet :0047::0037::w0016:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019