Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo alle zusammen,
    mein Stuhl fängt an, mir unter dem Allerwertesten zu brennen. Sitze auf dem Sofa und trinke den Xten Kaffee. Bin jetzt doch schon hibbelig. Um 14h schlägt die Stunde. ICH BEKOMME MEIN TURMALINCHEN.
    Also bis später. LG Rosi :w0044::w0016:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Wat denn nu - Stuhl oder Sofa? Nimm dir ein Buch, am besten ein Bilderbuch, denn lesen kannst du so aufgeregt ja doch nicht richtig... :0009:
    Ich würde dann spätestens um 13:30 Uhr beim fMH aufschlagen, vielleicht geht es schneller! Ich kenne Ungeduld sehr gut und fühle mit dir! :0011:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo alle zusammen,
    mein Stuhl fängt an, mir unter dem Allerwertesten zu brennen. Sitze auf dem Sofa und trinke den Xten Kaffee. Bin jetzt doch schon hibbelig. Um 14h schlägt die Stunde. ICH BEKOMME MEIN TURMALINCHEN.
    Also bis später. LG Rosi :w0044::w0016:

    Und sich schön machen (Sonntagskleid :) ), wie man halt zum Date geht!!! :0018:
    Nicht das Foto' s gemacht werden, bei uns war es so :0020:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Na dann viel Spasss @Rosinchen !
    Das Wetter spielt ja mit und vielleicht kommt der NDR ja auch vorbei - hehe

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo bin auch neu jetzt hier
    habe auch ein Cx3 sportsline automatik mit Technik Paket am 07.01.19 gekauft es hieß am Anfang liefertermin 16 Februar, habe bei mein Händler nachgefragt und der sagte es ist noch auf dem schiff
    mit Geduld 14 tage soll ich noch warten,bin schon aufgeregt und freue mich drauf und kann nur hoffen das es doch nicht solange dauert

    Hallo alle zusammen,
    mein Stuhl fängt an, mir unter dem Allerwertesten zu brennen. Sitze auf dem Sofa und trinke den Xten Kaffee. Bin jetzt doch schon hibbelig. Um 14h schlägt die Stunde. ICH BEKOMME MEIN TURMALINCHEN.
    Also bis später. LG Rosi :w0044::w0016:

    kriegt man eigentlich vorher eine email oder Anruf von Händler wenn das Auto schon angekommen ist ?

  • <3

    Dateien

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

    5 Mal editiert, zuletzt von Rosinchen ()

  • Hallo zusammen,
    Habe heute mein Turmalinchen abgeholt. Auf dem Heimweg prompt 9 km Stau. Tolles Fahrerlebnis.
    Verabschiede mich somit aus dem Watesaal und ab auf die Piste.
    LG Rosi
    :0027:

    Dateien

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau