Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Mein kleiner schwarzer Dicker steht seit heute auch beim Händler und wartet auf Abholung. Jetzt den ganzen Adoptionskram noch und dann kanns los gehen. Ich bin ganz schön aufgeregt. :w0026::0047::w0016:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • meine kommt dieser Woche wahrscheinlich doch nicht :(
    Obwohl ich letzte Woche Mittwoch die Bestellung zurückgeschickt habe, bestellen die erst heute den Brief bei der Bank :0028:

    CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles

  • Mein kleiner schwarzer Dicker steht seit heute auch beim Händler und wartet auf Abholung. Jetzt den ganzen Adoptionskram noch und dann kanns los gehen. Ich bin ganz schön aufgeregt. :w0026::0047::w0016:

    Hehe, die Aufregung legt sich und das breite GRINSEN macht sich breit, wenn Du
    erst mal hinter dem Steuer sitzt und vom Hof fährst.


    Wünsche Dir viel Spassss mit dem tollen Gefährt ...


    ... und bleibe knitterfrei !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Nun verabschiede ich mich auch mal vom Wartesaal. Das Warten hat sich gelohnt :D:0012::0038:
    Sportsline 150ps AWD mit Technik Paket

    Sehr schön, sind das Mazda Felgen? Sehen aus wie etwas kleiner dimensionierte CX5 Felgen.
    Allen Neubesitzern allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit den Kleinen!

  • Soweit ich weiss gehen die erst mal an Mazda Deutschland und wenn die Ihr Geld vom Händler haben bekommt der Händler die Papiere. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Bei uns hat es 2 Tage gedauert

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor