Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Töfftöff!


    P.S. Die Felge gefällt. :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Allen vielen Dank für die Glückwünsche und an die Wartenden: das Warten ist schon manchmal recht hart, aber es lohnt sich!
    :0010:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Lecker Wägelchen !
    Glückwunsch zur Konfiguration Deines CX-3 - kommt gut.
    Viel Spassss damit und bleibe knitterfrei.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallöchen zusammen,


    so langsam wird das warten langweilig :0001: dass Jahr geht zu Ende und noch kein Lebenszeichen :m0043: vom neuen.
    Aber es dauert nicht mehr lange :0006: .
    Alle die auch noch Warten müssen, wünsche ich einen guten Rutsch :s0001:
    Viele Grüße
    Holgi
    :ddorf:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Guten Morgen, bitte entschuldigt das Mimimi um diese Uhrzeit, aber so langsam wird das mit dem Warten anstrengend! offiziell sind es immer noch 6 Wochen und dann weiß ja keiner ob nicht doch noch zwei Wochen mehr... ;( das ist wirklich grausam.

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Guten Morgen Isa,


    tröste Dich :w0042: mir gehts genaus so, ich muss ca. noch 3 Wochen warten :0001: also bist Du nicht so alleine :0003::0020: und so wird´s dann nicht so langweilig :w0036: . hab am Montag beim Händler :0030: nachgefragt, bisher keine Verzögerungen :0008:
    In der Zeit kann man sich schon mal das eine oder andere Zubehör anschauen oder (Bestellen) :D

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.