Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Letzten Winter org. 16er Räder gefahren, beim fMH gekauft und montieren laßen, da gab es gar nichts zum Nachtragen.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich habe das Angebot von meinAuto.de für einen sofort verfügbaren Signature angenommen. Wenn alles so läuft wie gedacht, hole ich ihn Ende des Monats ab. Günstiger werde ich einen CX-3 mit dieser Ausstattung wohl nicht bekommen. Ich freue mich schon drauf . . :thumbup:

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • Egbert:


    ...doch, es geht gegenwärtig günstiger und dass ohne nachzukonservieren, den neuen Lack versiegeln zu müssen oder sich mit polterndem Fahrwerk herumzuärgern...


    in Dresden gibt es den SIGNATURE für geschmeidige 149 Euro pro Monat ohne Anzahlung für 48 Monate!
    Das dürfte somit geringer als der reale Wertverlust eines gekauften Autos sein..

  • Egbert:


    ...doch, es geht gegenwärtig günstiger und dass ohne nachzukonservieren, den neuen Lack versiegeln zu müssen oder sich mit polterndem Fahrwerk herumzuärgern...


    in Dresden gibt es den SIGNATURE für geschmeidige 149 Euro pro Monat ohne Anzahlung für 48 Monate!
    Das dürfte somit geringer als der reale Wertverlust eines gekauften Autos sein..

    Das sehe ich nicht so . .
    Dann müsste der Verkaufspreis eines 4-jährigen Autos unter 10000,- Euro sein.
    Und du musst sicherlich auch noch für die Überführungskosten aufkommen oder nicht? Und Vollkasko ist Pflicht und ändern darf ich an dem Auto auch nichts, und mehr als 10000km pro Jahr darf ich nicht fahren, und . .


    Ich glaube das tut sich nicht so viel . .


    Gruß
    Egbert

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss

  • na ja, der Wert eines 4jährigen Autos wird wohl eher keine 60% vom Kaufpreis mehr erreichen (ich meine NICHT die UVP, die eh keiner zahlt).


    Ja, die Überführungskosten kommen mit 880 Euro hinzu, aber du musst ja auch 660 Euro dafür zahlen. Jedoch ist im Leasingangebot die Metallic Sonderausstattung bereits inklusive. Sie wiegt die Überführungskosten also wieder auf.


    Es ist einfach entspannt zu wissen, dass man den Wagen einfach wieder abgeben kann, ohne teure Zusatzversicherungen abschließen oder Rostvorsorge betreiben zu müssen. Viele polieren sogar schon ihr Neufahrzeug aus Sorge der empfindliche Lack könne dauerhaft Schäden erleiden... oder haben nach wenigen Km Zweifel an ihrem vermeintlichen Schnäppchen, weil es rumpelt im Gebälk oder die Klimaanlage streikt...


    Bei dem Leasingangebot geht das Risiko der weiteten Vermarktung auf den Leasinggeber über - ein beruhigender Gedanke der bei diesem Auto nicht zu unterschätzen ist...


  • Bei dem Leasingangebot geht das Risiko der weiteten Vermarktung auf den Leasinggeber über - ein beruhigender Gedanke der bei diesem Auto nicht zu unterschätzen ist...

    Du bist ja ganz schön negativ drauf was das Auto betrifft. Warum? ?(

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Gerade mal mit meinem Händler gesprochen. Das Auto sei bereits in Antwerpen. Es müsse nun aufbereitet werden sprich unterbodenwachs etc. Es sind zwei Routen vorgesehen. Die erste sieht den direkten Transport mit dem LKW vor, was bedeuten könnte, das der Liefertermin 10.10 sogar hinhaut. Die andere Route sieht den weiteren Transport via Schiff gen Duisburger Hafen und anschließend den Transport via LKW vor. Mülheim a.d.R. ist gleich neben Duisburg. Keine Ahnung, bei der zweiten Route verliert man erneut 4 Tage ca. Was bedeutet das der Wagen dann so Mo/Di darauf also am 15/16... Bin mal gespannt, aber toll das er in Antwerpen ist :). Sportpedalie für 260€ inkl. TÜV und Einbau dazubestellt, find das happig ^^