Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo,
    der erste Monat Wartezeit ist rum. :thumbup: Jetzt sind es nur noch 3, hoffentlich.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Hallo Saliha,habe am Freitag Post vom Hauptzollamt bekommen bezüglich Steuer für den CX-3. Es fallen für die 121 PS Variante (141g/km CO2) jährlich 132,00€ an. Hoffe, damit konnte ich nachträglich noch deine Frage beantworten. :)

    Ist ja komisch bei mir wurde in der Zulassung mit 149g/km CO2 angegeben. Du hast doch auch das FL oder kann es sein das es verschiedene Berechnungen im CO2 gibt?

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Ist ja komisch bei mir wurde in der Zulassung mit 149g/km CO2 angegeben. Du hast doch auch das FL oder kann es sein das es verschiedene Berechnungen im CO2 gibt?

    141 g sind es bei Zulassung im August und 149 g bei Zulassung ab September.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Moin! Ja, das macht Sinn! Habe einen FL Schalter mit Zulassung im August.

    wie gesagt ich habe auch im August zugelassen und bei mir steht 149g/km CO2 in der Zulassung. Habe jetz meinen Händler angeschrieben wie das sein kann.

    bestellt 23.03.2018 geliefert 10.08.2018 <3
    CX3; Sportsline 121 PS; 6-Gang Schaltung; Mitternachtsblau-Metallic; Technikpaket; Navi; Ledersitze; Led Innenbeleuchtung

  • Moin Moin,Mazda Transparent klein.jpg


    am 10.09 bin ich bei meiner Pflegefamilie angekommen.
    Mein Name ist Günter, bin 4275 mm lang und 1340 kg schwer.
    In Japan gezeugt und geboren, bin ich jetzt froh nach der langen Reise endlich angekommen zu sein. Am liebsten trage ich meinen roten Anzug, und ja ich lebe auf großem Fuß, meine Winterschuhe habe ich am Montag auch gleich mitgebracht.
    Die Familie kümmert sich rührend um mich, glaube wir könnten gute Freunde werden. Es gibt auch noch ein zweites Pflegekind in der Familie, wir haben uns schon zu gezwinkert und es wird keine Probleme geben.
    Jetzt muss ich mich erst einmal an die neue Umgebung gewöhnen, ich werde weiter berichten wie es mir im laufe der Zeit ergeht.
    Liebe Grüße Günter :0027:


    Auch Grüße von HaRi :0033:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK