Bleib locker , mach erst mal Mittag , sonst fällst du noch um , wenn du ihn um 14 Uhr siehst . ![]()
![]()
![]()
![]()
viel Spaß bei deiner ersten Fahrt .
GLÜCK AUF
Bleib locker , mach erst mal Mittag , sonst fällst du noch um , wenn du ihn um 14 Uhr siehst . ![]()
![]()
![]()
![]()
viel Spaß bei deiner ersten Fahrt .
GLÜCK AUF
Könnte mir einer den Gefallen tun und für mich nachschauen auf welchem Schiff mein kleiner schwarzer Panther ist?
Hallo Sascha,
wenn du ihn in 4-5 Wochen bekommst folgende "Rechnung"
Schiff ist 4 Wochen unterwegs, dann von Antwerpen bis zu ??? (dir) wären nochmals ca. 1-2 Wochen
Wenn du dann unter folgendem Link
http://www.molroro.com/MOLVesselSchedule.aspx
bei "POD" Antwerp Ico eingiebst siehst du alle Schiffe die in nächster Zeit ankommen, und dann must du, wie schon geschrieben, ab Antwerpen bis zu dir noch ca. 1-2 Wochen zurechnen
live aus dem Autohaus. Die Spannung steigt. Warte und hab ihn noch nicht gesehen ![]()
Du schaffst das schon, nur noch 120 Sekunden ![]()
![]()
![]()
live aus dem Autohaus. Die Spannung steigt. Warte und hab ihn noch nicht gesehen
Das wird!! Gleich hast ihn ja!!! ![]()
![]()
Bleib ganz ruhig. Und viel Spass bei deiner ersten Fahrt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, näher kann man an einer Übergabe fast nicht dran sein ![]()
...kann mal bitte jemand an der Zimmerantenne drehen? Die Live-Übertragung wurde unterbrochen... Ich habe nur noch Rauschen im Volksempfänger ![]()
Oldschool ![]()
Da brauch keiner drehen. deine Frau steht mit der Antenne auf dem Dach und versteckt sich hinterm Schornstein.
weil`s so regnet
Ruf mal hoch Sie soll still stehen