Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @punschula das ist doch SUPER !!! Wünsche dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt :0027::0026:


    Bei mir sind es jetzt noch Knapp 2 Stunden.... die Zeit geht heute nicht rum :0042:

    CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

  • @punschula das ist doch SUPER !!! Wünsche dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt :0027::0026:


    Bei mir sind es jetzt noch Knapp 2 Stunden.... die Zeit geht heute nicht rum :0042:

    Hallo Subzero3k,
    das wünsch ich Dir ebenfalls. Und ja.....die Zeit vergeht heute irgendwie gar nicht :m0038:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Was habt ihr eigentlich alle gegen die Toyos?
    Bin mit meinen jetzt gut 5000km gefahren und kann nicht meckern.
    Vielleicht liegt es am matrixgrau... :0009:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Gibt nach Geburt des eigenen Kindes und der Hochzeit nix schöneres als beim FMH einzubiegen und seinen Nagelneuen CX-3 zum Allerersten mal zu sehen! Hach, schon wieder 6 Wochen aus der Moment...

    2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022

  • Gibt nach Geburt des eigenen Kindes und der Hochzeit nix schöneres als beim FMH einzubiegen und seinen Nagelneuen CX-3 zum Allerersten mal zu sehen! Hach, schon wieder 6 Wochen aus der Moment...

    ........aber das Glücksgefühl hält ewig an bei jeder Fahrt :s0001:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • @Oldschool
    Hehe, die müssen sich erst mal an das Dauergrinsen gewöhnen.
    Kann ich selbst kaum erwarten, bis ich mich damit im Spiegel betrachten kann.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Nö - die melden sich jetzt woanders


    '"Meine Höchstgeschwindigkeit " oder " Tunen auf 170 PS "

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.