Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Habe ja auch auf die Brilliant ACE gehofft. War wohl nichts..Die Dionysos Leader liegt jetzt schon seit Donnerstagabend vor der Scheldeeinfahrt vor Anker und fährt nicht in den Hafen ein. Das kann ich nicht einordnen. Die lassen doch kein vollbeladenes Schiff tagelang vorm Hafen rumdümpeln...?
    Man. Man, man...

    könnte es nicht sein, dass das ein Fehler im System ist und
    Dionysos LEADER doch schonggelöscht wird bzw wurde.

  • ... und warum sollte ein "gelöschtes" Schiff vor Reede liegen ?
    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moinsen und die Info für @chrissie22:


    die Fahrt nach Soltau kannste Dir sparen. Da stehen wenig Wagen und vom Facelift weit und breit keine Spur ;( Vielleicht hat Ottens in Sottrum schon einen... ?(


    Oldschool :0005:

  • Moinsen und die Info für @chrissie22:


    die Fahrt nach Soltau kannste Dir sparen. Da stehen wenig Wagen und vom Facelift weit und breit keine Spur ;( Vielleicht hat Ottens in Sottrum schon einen... ?(


    Oldschool :0005:

    Danke dir für deine Info Oldschool :) Nee, Ottens hat noch keinen...das ist mein Händler :thumbup:

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Ich habe ein neues Update von meinem Händler aus Wuppertal:
    Das Auto soll am 16.08. abholbereit sein. Plusminus ein paar Tage. Er meinte, dass jetzt nach und nach die Faceliftmodelle reinkommen. :0051:


    Anfangs war es Ende August. Dann zwischen dem 06.08. und 22.08. ^^

  • Ich habe ein neues Update von meinem Händler aus Wuppertal:
    Das Auto soll am 16.08. abholbereit sein. Plusminus ein paar Tage. Er meinte, dass jetzt nach und nach die Faceliftmodelle reinkommen. :0051:


    Anfangs war es Ende August. Dann zwischen dem 06.08. und 22.08. ^^

    Geile sache so langsam rollen alle aus unser fmh hat heute auch durchgeklingelt, auto steht aufm hof, freitag darf er ednlich heim . Die ersten FL modelle. Stehn nun auch bei unserem fmh in darmstadt.

  • Geile sache so langsam rollen alle aus unser fmh hat heute auch durchgeklingelt, auto steht aufm hof, freitag darf er ednlich heim . Die ersten FL modelle. Stehn nun auch bei unserem fmh in darmstadt.

    Darmstadt? Fängt dein Händler auch mit 'Z an??? In meinem Avatar steht der Name....dann mal viel Spaß mit deinem Neuen und allen anderen natürlich hier auch. Man kann ohne Übertreibung sagen - das Teil macht süchtig...

    VG
    Holger


    Meiner: Mazda CX-3 G120AT in Turmalinblau Metallic, Exclusiv Line, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, Mittelarmlehne, automatischer Innenspiegel, LED Kennzeichenleuchten


    Bald: Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, Active sense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung

  • Darmstadt? Fängt dein Händler auch mit 'Z an??? In meinem Avatar steht der Name....dann mal viel Spaß mit deinem Neuen und allen anderen natürlich hier auch. Man kann ohne Übertreibung sagen - das Teil macht süchtig...

    Ja genau der dessen name mit Z anfängt , wollt eigendlich nie nen neuwagen haben, hab da schlechte erfahrungen mit montagsmodellen, abba hey, man kann ja auch mal glück haben.