Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Das wäre ja super :D .. habe meinen am 6.3 bestellt. Allerdings Liefertermin den 13.8 bekommen 8o:?:

    Da drück ich doch ganz fest die Daumen, dass Deiner auch am Sonntag wohlbehalten in Antwerpen ankommt. Jedenfalls meinte mein fMH, dass ich bei den Ersten wäre, die einen neuen Facelift bekommen. Er ist wohl immer bei den Ersten, die eine Lieferung bekommen, da seit Jahren Top-Händler und mehrfach von Mazda ausgezeichnet. Der macht das jetzt in der 2.ten Generation...übernommen vom Vater, der ebenfalls schon genau so Fair und Anständig war wie der Sohn :thumbup::thumbup::thumbup:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Hallo punschula, schön, dass es noch so positive Beispiele für Händler gibt. Aber der von Dir genannte ist wohl etwas weit für mich entfernt.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Moin an die Schiffsliebhaber und zukünftigen CX-3 Liebhaber......


    marinetraffic.com


    kann euch fast Minutengenau zeigen wo sich die Brilliant Ace befindet.


    Viel Spaß Harald :0027:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Brilliant Ace wird für morgen, 16:30h in Antwerpen erwartet, ab dann beginnt der "final Countdown" zu laufen! *Prost*

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ich freue mich für alle hier, dessen Auto mit auf dem Schiff ist ^^
    Ich muss ja noch bis September/Oktober warten.
    Vielleicht ist aber ja schon mal ein Vorführwagen für meinen fMH mit dabei und ich kann ihn mir wenigstens schon mal live ansehen :D

    Mazda CX-3 G121 Sports-Line mit Technikpaket, Navi, magmarot, Mazda Fußraumbeleuchtung in rot, Sebring Endschalldämpfer
    Bestellt am 18.05.2018 Liefertermin 01.10.2018 Übergabe 05.10.2018
    :bremen:

  • Die Dionysos Leader wird für den 26.07. ebenfalls in Antwerpen erwartet. Die hat am 24.06. in Hiroshima und am 25.06. in Hofu geankert. Das dürfte dann der nächste Schwung sein.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18