Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich habe noch mal Umdisponiert auf Sportsline Montsteinweiß Automatic. Produziert wird er am 6.7 und sollte gegen Ende August beim Händler sein. Ist nach vorne und hinter aber noch Variabel.

    Da hat dein Händler aber nicht deinen noch umkonfigurieren können, sondern einen anderen im Zulauf angepackt und verwertet deinen anderweitig. Oder????

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • Da hat dein Händler aber nicht deinen noch umkonfigurieren können, sondern einen anderen im Zulauf angepackt und verwertet deinen anderweitig. Oder????

    Genauso ist es, es gab in ganz Deutschland nur 5 Fahrzeuge mit der Konfiguration. wird also mit einem Händlerkollegen getauscht. Und das macht einen guten Händler aus.

  • Hallo, wenn ich das so lesen, dann scheint es auch gute Händler zu geben. Ich bin ja gespannt wann mein Fahrzeug mal komplett sein wird.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Schiff ist am Dock

    Hab jetzt mal nachgeschaut....... hast Du einen schnelleren Infodienst? Laut Marienetraffic dauert es nur noch Minuten ab jetzt...... läuft gerade in Hafenbecken und dann noch 500 Meter bis zu Dock. Stand 19:47....... aber wie auch immer Heute wird schon ausgeladen :0012:


    https://www.marinetraffic.com/…ome/shipid:421220/zoom:12

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • sollte schon am 6.6 da sein und neuer Termin ist laut dmg der 3.7

    so in der Art ist bei uns auch gelaufen nur das nun am 28.8 Termin sein soll........ dann sollte unserer jetzt auch ausgeladen werden.


    und RIchtig jetzt wird es Zeit :0001: haben wir genug gehabt.

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • "bei mir Ruhrgebiet

    Jupp per Achse....... aber bei Dir zu einen großen Händlelr in Vestischen Kreis?

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!