Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Relloc


    Hehe ... derjenige, der nicht grinst, ist der Beifahrer.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich spüre eine "Matrixgraue Macht" hier - es werden immer mehr !


    Könnte auch von Darth Vader stammen - hrhr

    Nö. Das kommt von Momo . Den grauen Herren - den Zeitdieben in komplett grau.
    die Roten werden euren Sieg verhindern.
    Ganz sicher bin ich aber nicht. Die Roten wollten schon oft siegen.
    War nicht so überzeugend. Seit sie sich bei Mazda austoben, geht's besser. :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Ich will ja gar nicht siegen.
    Ich will nur einen Matrixgrauen fahren ...


    ... komisch, (fast) alle anderen auch :whistling:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Das ist ein Forums Phänomen. Nach unseren eigenen Untersuchungen
    drängen mehr Graue ( Gandalfsyndrom) ins Forum als auf die Strasse.
    Da dominiert Rot. Die trauen sich wegen der vielen Grauen kaum hier rein.
    Nur die besonders Mutigen......... :D


    Immerhin hab ich graue Haare. Das reicht.
    Ich bin in meinem Wohngebiet der einzig rote in einem Meer an Schwarz,
    Grau, Weiss.


    Obwohl ich zugeben muss, dass der CX3 sogar im Grau rattenscharf aussieht.
    Ich bekenne: Ich würde lieber einen grauen CX3 als einen roten VW fahren.
    Faktor 10 !!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • ich finde dass das Matrix grau den wagen sehr frisch aussehen lässt. Es passt gut zum Matrix Licht und den facelift Felgen. Des Weiteren stechen die plastikkomponenten nicht ins Auge. Deshalb hab ich meine Blinker auch durch led ersetzt damit alles modern wirkt was er ja letztendlich auch ist

  • Ich sehe das genau anders.
    Dunkle Farben machen den CX-3 beliebig und langweilig.
    Aber ist ja alles Geschmackssache.


  • Aber ist ja alles Geschmackssache.

    ... sagte der Affe und biss in die Seife :0037: gottseidank hat meiner ja offiziell keine "Farbe" :w0016:


    Glückwunsch an alle werdenden Neubesitzer! Viel Freude mit dem Wägelchen, ob nun mit oder ohne Farbe :0051:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Moin Moin,


    es möge die Macht der MATRIXEN sein, hhmmmm, ich habe da eine FRAGE, gibt es auch hier die OBSIDIAN - GRAU METALLICEN ???


    hihihihi, im ERNST, je nachdem die Sonne drauf scheint, kommt, ähhhh sorry so ein bisschen BRAUN zum Vorschein !


    Meine Freunde und Familie mögen den Wagen sehr, da muss ich wohl alles richtig gemacht haben, so FAZIT nach einer Woche im CX 3:


    DAS GRINSEN bleibt, überholen ganz gut, mich überraschst der VERBRAUCH im Moment, ABER noch keine 300 km auf dem TACHO ;)


    Wünsche den Neuen viel Spaß hier in dieser hammergeilen GRUPPE !


    Euch ein schönes Wochenende !
    P.S. heute mein zweirädiges Schätzchen bewegt ebenfalls DAUERGRINSEN !

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Ich habe in der Bild gelesen das es eine Rückrufaktion für alle CX3 gibt. Ist wohl einer enster Technischer Defekt der behoben werden muss. Alle werden kostenlos in Mondsteingrau umlackiert.


    Es ist sogar grau in der Dämmerung. :0010::0012::0013::m0039:

  • Ich sehe das genau anders.
    Dunkle Farben machen den CX-3 beliebig und langweilig.
    Aber ist ja alles Geschmackssache.

    Geschmackssache ist passend.
    Wir(meine Frau und ich) sind da etwas breiter aufgestellt. Sowohl unser dunkel blau wie auch das Matrixgrau (mein Favorit) finden wir schön. Das sind dunklere Farben.
    Aber auch in Rot oder "richtigem" weiss gefällt er uns.
    Gar nicht kaufen würden wir ihn in dem Obisangrau weil das bräunlich erscheint.
    Neutral bewerten wir schwarz, das hellere blau und das schmutzige weiss
    Da fällt mir beim schreiben ein.........gibt es eigentlich silber? War ja mal die Modefarbe udn ist jetzt durch grau abgelöst

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor