Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wollte ich eigentlich auch, bin aber von meiner Frau überstimmt worden. :D
    Klassische Arbeitsteilung: Der Kerl entscheidet die TECHNIK, die Frau die DEKO.
    ( Wenn ich Rot kriege, kannst du noch das Technikpaket mit Matrixlicht nehmen.)
    Ihr könnt mich für 'nen Feigling halten, aber
    als dann die Enkelchen sich für Rot aussprachen fiel ich um.
    Mittlerweile finde ich weiß ganz toll, Rot aber noch ein bisschen mutiger.
    Alles richtig gemacht. Wie ihr alle auch!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Rot war auch meine erste Farbe... Nur haben Wir schon so einen zu Hause als CX-5. Hat sich nach dem Kauf gleich die Chefin vereinnahmt. Schlecht für mich.
    Nächste Überlegung, der blaue Strampler für den Jungen: Das TURMALINBLAU METALLIC. Immer noch meine Lieblingsfarbe. Hat Mazda mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Shit....!!!!
    Dann meinte der Freundliche, er könnte nach anderen Farben schauen. Mitternachtsblau fand ich noch ganz schick und zur Not dem Mondstein.
    Jetzt warte ich auf mein Mondstein.
    Laut Aussage auf dem Schiff getauscht. Warte allerdings schon über einen Monat auf meinen Grund der schlaflosen Nächte. Mitte nächsten Monat soll es soweit sein.
    Toll... Wohl das langsamste Schiff erwischt. Hoffentlich geht es nicht unter. Blub
    Warten ist echt Hart, spart aber Kilometer....

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Das Rot ist ja auch eine schönes Rot. Das Matrixgrau ist auch ein sehr schönes Grau. Unserer ist Mitternachtsblau was uns auch gefällt - wir haben unseren ja nicht ganz neu gekauft und konnten dadurch die Farbe nicht aussuchen.
    Grundsätzlich soll ja jeder kaufen was ihm am besten gefällt, so sind hier ja einige denen Mondschein gut gefällt, mir persönlich gefällt es nicht und mein Händler klagte das er noch einige Autos in der Farbe auf dem Parkplatz hat die sich nicht so gut verkaufen.
    Vielleicht ist die Farbwahl auch von Region zu Region etwas anders.
    Aber es ist doch schön das der Geschmack ,in welcher Farbe der CX3 für jemanden am schönsten ist , so verschieden ist. Sonst hätten wir alle die gleiche Farbe

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Toll... Wohl das langsamste Schiff erwischt. Hoffentlich geht es nicht unter. Blub
    Warten ist echt Hart, spart aber Kilometer....

    Da ist doch vor kurzem ein Schiff in der rauen Biskaya untergegangen.


    soll mit Containern von weissen CX3 beladen gewesen sein. :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • zur Beruhigung, das Schiff wäre nach Afrika unterwegs gewesen :0011: glaube ich zumindesten :0001:



    Edit: Schrott für Africa :S

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von Relloc ()