Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Und ich warte und warte.......weiss nicht mal wie ich das alles verfolgen kann auf Hoher See......werde nachher mit meinem Hund mal zum fMH fahren....hehehehehe.......ist kein Kampfhund......LOL........ein zu braver Goldi......lach......in der Zwischenzeit schon einige Kilometer mit dem Zweirädchen abgespult.....
    Ich wünsche allen neuen CX 3 - Besitzern viel Spass und allzeit gute Fahrt.....also CX 3 Freunde hier.....CARPE DIEM.....


    Gruß Steffen

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • an alle neuen Fahrzeuge ....... immer schön knitterfrei bleiben und passt auf eure Fahrer/innen auf :0026:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • So hiesige Gemeinde...war bei meinem Händler.....freu freu.....ich denke laut Aussage sind die Papiere zu der Spedition geschickt worden.....d.h. ab jetzt denke ich mal 14 Tage noch....muss jetzt dringend raus.....und Zweirädchen bewegen zur Ablenkung.....da die Vorfreude steigt......euch einen schönen Tag.....Bilder folgen demnächst....

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Moin @_Isa_,


    da freuen wir uns doch mit dir und wünschen viel Spaß und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Tag zehn nach der Unterschrift: Der freundliche hat mich angerufen...... und jetzt kommt´s =O=O=O !!!!!


    Er hat Post von Mazdas gekriegt. Mein Blau ist alle, der Eimer wird auch nicht mehr voll gemacht. Es wird nur noch das produziert und geliefert, was da ist...!!!!


    Die Begründung: Unser Mazda CX-3, wie wir Ihn kennen wird ab dem 3. oder 4. Quartal diesen Jahres Geschichte sein. Es gibt auch keinen Mazda CX-4.


    Der Neue CX-3 wird dann auf Basis vom Mazda 3 hergestellt. Über den Preis konnte er noch nichts sagen, waren Uns aber Beide einig, das dieser dann bestimmt teurer wird.


    Na toll, wieder ins Fettnäpfchen getreten. Ich könne warten oder ich solle eine andere Farbe wählen.
    Habe mich dann für Rot oder Mitternachtsblau entschieden... Jetzt sucht er erstmal Deutschland ab.
    Warum ist der Diesel eigentlich so ein Exot geworden, das Ihn niemand rumstehen hat.


    So sagte es mein Freundlicher. Denke mal nicht, das er sich dieses nur ausgedacht hat.


    So.... bin auf die Kommentare jetzt echt gespannt.

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

    Einmal editiert, zuletzt von 0liver ()

  • Ist ja schon erstaunlich, das ein Modell das doch eigentlich recht gut läuft, jedenfalls für MAZDA Verhältnisse, nach gerade mal 4 Jahren schon wieder Geschichte ist.


    Da will ich doch hoffen, das meiner noch recht lange bei mir bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()