Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @punschula das ist doch SUPER !!! Wünsche dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt :0027::0026:

Bei mir sind es jetzt noch Knapp 2 Stunden.... die Zeit geht heute nicht rum :0042:

CX-3 Satin-Weiß/121 PS/Sportsline/Technikpaket/Automatik/Beleuchtete Einstiegsleisten/LED Innenraumbeleuchtung
    BESTELLT 03.03.2018 ==== ABGEHOLT: 15.08.2018 :love:

• @punschula das ist doch SUPER !!! Wünsche dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt :0027::0026:

Bei mir sind es jetzt noch Knapp 2 Stunden.... die Zeit geht heute nicht rum :0042:

Hallo Subzero3k,
    das wünsch ich Dir ebenfalls. Und ja.....die Zeit vergeht heute irgendwie gar nicht :m0038:

8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• Was habt ihr eigentlich alle gegen die Toyos?
    Bin mit meinen jetzt gut 5000km gefahren und kann nicht meckern.
    Vielleicht liegt es am matrixgrau... :0009:

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

• Gibt nach Geburt des eigenen Kindes und der Hochzeit nix schöneres als beim FMH einzubiegen und seinen Nagelneuen CX-3 zum Allerersten mal zu sehen! Hach, schon wieder 6 Wochen aus der Moment...

2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022

• Gibt nach Geburt des eigenen Kindes und der Hochzeit nix schöneres als beim FMH einzubiegen und seinen Nagelneuen CX-3 zum Allerersten mal zu sehen! Hach, schon wieder 6 Wochen aus der Moment...

........aber das Glücksgefühl hält ewig an bei jeder Fahrt :s0001:

8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• @Oldschool
    Hehe, die müssen sich erst mal an das Dauergrinsen gewöhnen.
    Kann ich selbst kaum erwarten, bis ich mich damit im Spiegel betrachten kann.

Rock on
    Lu

• Nö - die melden sich jetzt woanders

'"Meine Höchstgeschwindigkeit " oder " Tunen auf 170 PS "

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.