Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Subaru Höhe: 1570mm
    Mazda CX3. : 1540mm
    Subaru Bodenfreihei: 220mm
    Mazda CX3. : 155mm
    Macht trotzdem zum XV 7cm aus.
    Ich bin gespannt :whistling:

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Kannst den Kleinen ja mit anderen Federn/Fahrwerk versehen, damit er höher auf den Beinen steht.

  • Wie bereits in einem anderen Thema erwähnt, waren meine Frau und ich heute rasch beim Mazda-Händler und bestellten die
    Mittelarmlehne. Denn Zubehör ist bereits bestellbar, allerdings habe ich den Katalog nicht gesehen.


    Als ich den Ausstellungsraum betrat, sagte der Inhaber und Chef der Garage ( er ist ein guter Freund von mir ) ; Oh je, ich glaub ich muss ganz dringend weg ;)
    Ich fragte ihn natürlich warum. Und dann kams.


    Nachdem von Mazda Schweiz die Auftragsbestätigungen mit den ungefähren Lieferterminen zurück kam war hinter unserem CX-3 kein Termin eingetragen =O
    Ein Telefon und e-Mails später, dann das Resultat. Ungefährer Liefermonat : SEPTEMBER :cursing::!:
    Begründung ; Zuerst werden die Benziner ausgeliefert. Ich könnt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif]


    Ich meine, dass der erste Termin der genannt wurde ( ende Juni anfangs Juli ) nicht eigehalten wird habe ich noch fast befürchtet.
    Ich persönlich rechnete mit einer Auslieferung ende Juli anfangs August. Aber hallo !!! SEPTEMBER ?????
    Das geht nun ja gar nicht [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/r073.gif]


    Mein Mazda-Händler hat zwar schon mit Mazda Schweiz Kontakt aufgenommen und interveniert, aber konkrete Ergebinsse gibt's noch nicht.
    Ich bleib aber am Ball, und wenn es nötig ist, werde ich auch ein Mail an Mazda Schweiz schreiben und meinen Unmut kund tun. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a095.gif]


    Das wäre nun das zweite mal, dass mich Mazda so verarscht. Ich meine, dass kann es doch nicht sein. Da hat man in Japan variable Produktionsstrassen,
    die die Fahrzeuge nach Bestelleingang produzieren. Und nach dem abladen vom Schiff, werden die Autos in Europa nochmals sortiert nach Benziner und Diesel ? [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif][/url

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Na dann will ich meine Bestellung von Donnerstag hier auch mal Posten.


    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket, Mondsteinweiß Metallic, Mittelarmauflage inkl. Einbau gleich mit ausgehandelt.
    Mein Subaru XV geht in Zahlung und 10k darf ich draufzahlen.
    Nun hoffe ich mal, dass Meiner noch auf das Schiff mit draufkommt, wo Eure schon warten. :thumbup::D=O

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Na dann will ich meine Bestellung von Donnerstag hier auch mal Posten.


    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket, Mondsteinweiß Metallic, Mittelarmauflage inkl. Einbau gleich mit ausgehandelt.
    Mein Subaru XV geht in Zahlung und 10k darf ich draufzahlen.
    Nun hoffe ich mal, dass Meiner noch auf das Schiff mit draufkommt, wo Eure schon warten. :thumbup::D=O

    Hallo svenmum 1,
    gute Wahl. Hat dir dein Händler einen Liefertermin genannt?
    Ich hoffe du bekommst deinen CX 3 rechtzeitig.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Nein, was konkretes konnte und wollte er nicht sagen, war aber guter Dinge mit Quartal 3. auf meiner Bestellung steht Quartal 3/4 mit der Begründung, man weis ja nie was passiert mit dem Schiff usw. ;(=O

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Nein, was konkretes konnte und wollte er nicht sagen, war aber guter Dinge mit Quartal 3. auf meiner Bestellung steht Quartal 3/4 mit der Begründung, man weis ja nie was passiert mit dem Schiff usw. ;(=O

    Er spielt wohl auf die Sache im Dezember 2012 an..


    Auszug aus der Meldung..
    Die „Baltic Ace“ hatte 2000 nagelneue Autos an Bord. Sie war kurz vor dem Zusammenstoß mit dem Containerschiff „Corvus J“ vom belgischen Hafen Zeebrugge ausgelaufen und sollte nach Kotka in Finnland fahren. Die „Corvus J“ war von Grangemouth in Schottland kommend auf dem Weg in den Hafen von Antwerpen


    Na ja, man muss ja nicht gleich mit dem Schlimmsten rechnen..
    Bangemachen gilt nicht.. also bleibt uns nichts anderes als warten ?(


    Gruß
    Ulrich

  • Vor 3 Wochen bestellt!


    Skyactiv-G 120 6-Gang Schaltgetriebe
    Sports-Line
    Rubinrot
    Technik-Paket
    Navi


    Liefertermin 08.15

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Servus allerseits,


    nach neun Jahre Kia Sportage ist bei mir wiedermal was neues fällig.


    Das Mazda KODO Design gefällt mir sehr gut, aber der CX-5 ist mir etwas zu groß für einen Zweitwagen.
    Als Familienkutsche haben wir einen Ford S-MAX (bei drei Kindern auch dringend notwendig).


    Den CX-3 habe ich schon seit Ende 2014 auf dem Radar - Internet machts möglich.
    Daher habe ich - nach meinem Bauchgefühl - das Risiko gewagt, einen CX-3 vorzubestellen.


    CX-3 150-G AWD 6Gang in Rubinrot metallic Sportsline


    Lt.Aussage meines Händlers war es die erste Bestellung eines CX-3 in Deutschland (Bestellung 1. April).


    Damals hieß es Lieferung im Juli - aktuelle Aussage ist August.


    Ich bin dann mal gespannt - im Juni kann ich den CX-3 dann Probe fahren.
    Falls er mir bei Lieferung gar nicht gefällt, müßte ich ihn nicht nehmen .... unwahrscheinlich.


    Also sehn wir mal, wann er kommt ......


    Servus,


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Schöne Farbe. Na wenn das bei Dir kein Aprilscherz war. Ich habe am 8.04.15 bestellt.