Kalender 2019

  • Ist schon traurig,das bei der Anzahl von 3.408 Mitglieden nur 22 Bestellungen waren.Hätte gerne 3 genommen leider den Termin verpasst.
    Das lief die anderen Jahre besser.
    Vieleicht sollen das Thema nochmal begonnen werden, damit die Arbeit nicht umsonst war.
    Einen Kalender für Euch und einen für euren freundlichen der dann im Verkaufsraum hängt.
    Denkt Mal drüber nach
    Gruß maexchen 2000 :0004:

  • @ maexchen2000


    Moin,


    das Problem dieses Jahr war wohl das es viel in einer Farbe gab.
    Und mir z.B. gefallen manche Farben (weiß, grau und alles dustere) beim CX-3 überhaupt nicht, und dann hänge ich mir das auch nicht an die Wand.

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Ja schade für die Arbeit,trotzdem Danke.
    Es lag nicht nur an der Farbe.
    Es waren viele lieblos und schwache Aufnahmen dabei.
    Ich sehe das nun mal etwas Kritischer (Sorry )


    ?(

  • Hallo,
    1. Macht der Preis die Musik, d. h. Wenn ich keinen Preis weiß, was soll ich da bestellen! ?(


    2. Habe ja selber einen CX-3, was soll ich mir fremde PKW's an die Wand hängen! :P


    3. Nur eine (dumme) Idee, neutrale Kalender, wo jeder seine Fotos (sein Auto) einheften etc. Kann.


    4. Ferien- und Feiertage, grob gesagt, in Norden gibt es andere Feier-, Ferientage als im Süden, Osten und Westen!


    Dann geht's ja noch um das bezahlen, versenden....


    Und die tausende Mitglieder werden viele "Schläfer" sein, die haben sich irgendwann mal angemeldet! Da bin ich auch keine Ausnahme, wenn mir kein Thema mehr zusagt, bin ich kurz oder lang weg oder mach eine längere Pause! Das ist nichts negatives....


    Aber bisher passt es mir "alten" S...... :D


    Dies ist nur meine private Meinung und ich will keinen angreifen, tadeln usw.


    Gruss aus der Steinpfalz :0027:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • @red-cx-3 danke Harald für deine Mühe und Arbeit :0007: , ist echt schade bei sovielen Mitglieder :0042: , bin sehr traurig das ich nächste Jahr 2019 an meinem Arbeitsplatz keinen CX-3 Forum‘s Kalender hängen habe :0034:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @hellew,
    Wie wärs, dann poste doch vielleicht fürs nächste Jahr mal was „farbenfroheres“.
    Nix für ungut, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden und man kann’s nicht allen recht machen. Ist nur schade für die Mühe, die Harald bislang da hinein gesteckt hat...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Das wäre denn ja was rotes, welche Überraschung.
    Die Krux an der Sache ist, die äußerst bescheidene Farbpalette die MAZDA anbietet.
    Und ich bin kein Profilknipser, also kommt da nix gutes bei rum.

  • Hallo..


    ich hänge mich mal hier rein :0004:


    Wäre es eine Alternative die Bilder die für den Kalender "eingegangen" sind im Forum für Mitglieder zur Verfügung zustellen?


    Dann könnte ja jeder der einen Kalender haben will die Fotos an einen Onlinekalenderdrucker selber versenden??


    habe nur als beispiel mal nachgeschaut.. https://www.cewe-print.de/wand…ital-jetzt-bestellen.aspx


    Wäre für einige vielleicht eine Lösung ??


    Gruß
    ulrich

    • @hellew,
    • Da stimmt, die Farbauswahl ist wirklich bescheiden bei unserem kleinen, wobei, wenn ich an die Kalender in unserem Betrieb mit den unbekleideten Damen denke. Ist die Farbauswahl auch gering, aber eher zweitrangig :0009:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018