EU - Artikel 13 und Artikel 11 - Schon wieder so ein Mist von der EU

  • damit die am Ende des Tages sich mit solch einem Mist beschäftigen können.

    Am Ende das Tages?
    Du wirst es nicht glauben, aber die fangen schon morgens damit an... :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Immer sachte mit die junge Pferde. Urheberrechte gibt es schon ewig.
    Dieser Absatz steht HIER im Impressum und JEDER Nutzer HIER hat ihn akzeptiert.


    Urheberrecht
    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Quelle: Impressum CX 3 Forum :D
    Es ehrt sicher die Datenschützer, dass sie meine Daten schützen wollen. Bin aber der Meinung da sollte mal jeder selbst schön aufpassen. Dass das Internet so bleiben soll wie es ist, halte ich für einen frommen Wunsch. Es veränder sich schließlich schon seit 30 Jahren ständig. Immer schneller, immer weiter, immer mehr Nutzer. Dass nicht nur nette Menschen im WWW unterwegs sind dürfte bekannt sein. Ein Dark-Net hat sich ja auch schon etabliert. An vielen Stellen wünsche ICH mir tatsächlich mehr Überwachung. Es geht nicht an, das Ermittlungsbehörden nicht die gleichen Möglichkeiten nutzen sollen wie kriminelle aller Macharten. Der Begriff "Freiheit" wird ja bei jeder Gelegenheit oft und gern missbraucht. Wenn Datenschützer auftreten, frage ich mich immer öfter, wer da eigentlich geschützt werden soll.
    Ärger mich etwas, dass ich dieser Panikmache aufgesessen bin. <X

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich denke, dass nur Forenbetreiber, die Geld damit verdienen, ernsthafte Probleme bekommen werden.
    Ich kann das irgendwie verstehen, wenn jemand mit einem Foto von mir Geld macht, ohne dass ich etwas davon abbekomme bzw. ich nicht einmal gefragt werde ...

  • Foto von mir geschossen, der MPS gehört einem Forenkollegen der Nachbargemeinde. Er fand es so geil, dass er mich damals fragte ob er es als Avatar nutzen dürfe...sicher sei sicher! ´Türlich durfte er - ist sein Auto!


    Mazda 3 BL MPS.jpg
    Quelle: Eigenes Bild

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: