Treffen der NORDLICHTER

  • @hellew


    Dieses Wochenende ist wieder Werner-Rennen in Hartenholm. Wann kommst du?????


    :0018:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ich weiß, aber mittlerweile ist das nur noch Kommerz, die Ursprünglichkrit dieser total abgedrehten Idee ist so gut wie weg.
    Und zelten oder pennen im Auto ist auch nicht mehr meins, man wird nicht mehr jünger. :D

  • Es gibt noch ne Alternative zum Wernerrennen: Die Nordart in Büdelsdorf bei Rendsburg.
    Dat is was mit Gorillas, Riesenschweinen und Drachen aus Heavy Metal !!!
    Meine Frau schleift mich da jedes Jahr hin, damit ich endlich einen Sinn für
    moderne Metallkunst entwickle.
    Muss gewirkt haben: CX3 in soulred! Red Dot Award! Meiner!
    Ausgerechnet morgen muss da wieder hin!
    Mit Führung, damit ich's kapiere. War ne Überraschung!


    Keine Sorge, ich reisse mich los und flüchte hoffentlich rechtzeitig zu euch! :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • So, der Umzug ist geschafft. Wir werden also pünktlich um 17.30 Uhr in Hamburg sein. :0047:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • :0025:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Bin immer noch auf der Nord Art. Die erste private Führung unserer Gruppe fiel aus, der
    Ersatz ( die Ersätzin) konnte erst 1 1/2 Stunden später. Ohne Führung ist moderne Kunst
    weitgehend unbegreiflich. ( Ist das Kunst, oder kann das weg?)
    Als Organisator kann ich nicht Abhauen. Mein zu spät kommen summiert sich jetzt
    schon auf 2 Stunden. Mindestens!


    Jungs u. Deerns - tut mit leid. Wat nich geiht , geiht nich! ;(
    Trinkt einen Tequila auf mich. Nächstes mal ganz sicher !


    Ich wünsche euch allen einen lustigen Abend!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Schade, ich bin auch da. Lu yeah ist schon verarztet.
    ;(:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe