Treffen der NORDLICHTER

  • Alle krank da oben. :D


    Ihr steht zu sehr unter dem Einfluss von Oldschool oder der Fischtran war ranzig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der Fischtran hat's dem Moderator aber angetan.
    Kindheitstrauma?
    :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Jupp, unser lieber Mod ist wie Obelix, als Kind, in ein Faß gefallen.
    Hat Jahre gedauert bis endlich alle Fliegen satt waren, die an dem
    Tran genascht haben - war bestimmt kein schöner Anblick.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich glaube das Du für eine Beule prädistiniert bist. :0029:


    Enzo spielt auch schon mit seinem Leben. :0016:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Joo lieber Mod,


    Du weisst doch, Ich habe einen Wasserkopp - das platscht nur ...


    Was meine Finger an der Tastatur eingeben, da habe Ich keinen Einfluß.


    Was, Harvey ? Essen ist fertig ? Komm gleich, muß nur gerade unseren Mod
    davon überzeugen, dass ...


    Ach was solls ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Irgendwann habe ich Dich am Schlawittchen.


    :0001: Abwarten und Tee trinken.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gefahr ist mein zweiter Vorname. :0032:
    Ich stell es mir gerade vor, jeden Tag vor der Schule ein Löffelchen Lebertran, leeecker.
    :0009:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • OH ja Dorsch Lebertran. Damit habe ich unterernährt überlebt! Täglich ein
    Löffel. Köstlich!! <X
    @Lu Yeah hat immer 2 gekriegt. Sieht man so von unten nach oben! :D


    Was kriegten eigentlich die Potties in Recklinghausen und Umgebung? Kohletabletten?

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Was kriegten eigentlich die Potties in Recklinghausen und Umgebung? Kohletabletten?

    Sobald SH und HH zugeschi........ worden ist. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Was kriegten eigentlich die Potties in Recklinghausen und Umgebung? Kohletabletten?

    Kohletabletten waren früher nicht notwendig, die Kohle gab es gratis in der Atemluft. Heute ist das nicht mehr so, da muß zugefüttert werden.
    :0009:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring