Treffen der NORDLICHTER

  • Wo ist denn dieses "Gelsenkirchen", bei Google finde ich nur Herne-West?
    :0009:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo ()

  • @Enzo
    ... oder meintest Du Rückloshausen.
    Ist so wie mit Bielefeld - gibt's nicht ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Oh mein Gott, ich hoffe, Du hast den Namen dieser nicht existenten Stadt nicht ausgesprochen, andernfalls werden SIE Dich holen.
    Sei vorsichtig!
    :0039:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Wer beweist, dass es die mysteriöse Stadt Bielefeld gibt, soll ne Million Mäuse kriegen.
    oder so ähnlich. :D Hab ich aus dem Internet. Also muss das stimmen!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Enzo


    Herne-West sagen nur Lüdenscheider. Du olle Zecke.




    :bvb::rot: Tod dem BvB


    @Lu Yeah


    Ich werde Dir schon zeigen ob es mich gibt oder nicht. :gelb:


    Alles nördlich vom Mittellandkanal ....................... :m0037:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nicht ganz @Ahura ...


    Beweisfindung ist: Bei Nichtexistenz dieser Stadt jibbet 1 Mio


    Ausserdem habe Ich "läuten" hören:
    Wer Menschen aus Rücklosigkeitshausen kennt, erhält einen BVB Aufkleber (hrhrhr)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Mist, jetzt bin ich auf der gelb-schwarzen Liste, ob ich da jemals wieder runter komme?
    :0034:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Keine Bange @Enzo,
    weil Du am Samstag bei einem Umzug hilfst,
    bist Du automatisch ein "Gutmensch".
    Das streicht Dich von jeder negativen Liste - Hugh !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich hoffe, Du hast Recht, andernfalls muss ich mich nächstes Jahr in Heimbuchenthal wohl warm anziehen.
    :0021:

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Glaub' Ich nicht.
    Wenn das Gerücht stimmt, benötigst Du keine warme Wäsche.
    Du bekommst ja was geschenkt: einen BVB-Aufkleber - Ouuuh Yeeeaaah !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !