Treffen der NORDLICHTER

  • Nachdem sich hier alle zufrieden über den heutigen Nordlichtertreff geäußert haben,
    schließe ich mich( ohne all die positiven Äußerungen zu wiederholen )
    den Meinungen an. Es stimmte einfach alles.


    PS:
    für @Lu Yeah muß ich wohl einen Aufkleber mit eingebautem Musikmodul bauen.
    Den klebt er bestimmt auf seinen CX3 :0009:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Unter die Fotos gehört eigentlich eine Aufzählung:
    Im Bild, von links...

    Mal rekapitulieren:
    Linkes Foto


    ganz links - Oldschools Jacke
    darüber "Parkimpressionen" von ... (konnte die Unterschrift nicht lesen - hrhr)
    wiederum darüber ein Kronleuchter
    dann 2 Bilder und Fenster mit Blick auf das schöne Wetter draußen



    Rechtes Foto


    da ist nichts los
    viel Licht und eine Ansammlung von sprachlosen Gesichtern
    die Person ganz rechts wird mit Sicherheit in der nächsten
    Zeit von @nowodka wieder netterweise "niedergemacht" werden.



    So, jetzt im Ernst.
    Vielleicht stellt sich jeder User vor, indem er/sie schreibt wo auf welchem Bild
    er/sie zu sehen ist.
    Ich will da nicht vorgreifen.


    Da Ich ja schon mal erwähnte, daß "Ich und das Sofa" - Du weißt schon ...


    ... brauchst Du ja nur genau hinschauen

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Die Anordnung am Tisch war folgende:


    Gegenüber von @CX3-weazle sitzt seine Frau. Links von ihr @Oldie-Fan, rechts von ihr @red-cx-3. Zwischen @Oldschool und seiner Frau ist eine Tischecke. Zwischen @Lu Yeah und @Ahura sitzt @Rosinchen.
    @Enzo sitzt rechts von @Handballfan.
    @Oldschool und @Die Magmarote sind keine Brillenträger.


    Es sollte nun alles klar sein. ;)

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Perfetto !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Das Treffen heute war eine wirklich runde Sache, mit der Location hat die @Die Magmarote eine gute Wahl getroffen, ein sehr gemütliches Café mit einem sehr reichhaltigen und leckeren Frühstücksbuffet. :thumbup:


    Aber entscheidend waren natürlich die anwesenden Mazda Enthusiasten, da ist der Ort (fast) egal.


    Auf der Rückfahrt nach Kiel zum leider zeitlich vorverlegten Handballspiel (habe mich natürlich an das Tempolimit von 140 km/h auf der A21 gehalten, oder waren es 120 km/h? :D ) kam uns die Idee, dass man ja mal ein Treffen im Alten Land veranstalten könnte, dort gibt es ja auch zahlreiche nette Cafés.


    Wie ist Eure Meinung dazu?

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Solang dann Kiel die Liga rockt - jeder Zeit @Enzo

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Der Kaiser Wilhelm Kanal steht ja auch noch zur Debatte!
    Aber egal, Hauptsache wir treffen uns!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • War auch nicht als Alternative zum NOK gedacht, könnte ja auch das übernächste Treffen sein.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring