Treffen der NORDLICHTER

  • Jau !
    Auf dem Hinweg Depressionen ohne Ende, wegen dieser Einsamkeit (kaum Autos auf den Straßen).
    Dann wurde es besser.
    Ein Nordlicht, noch'n Nordlicht usw.
    Alles toll. Wetter spielt mit, die lockere Stimmung (wie immer),
    tolles Frühstücks-Buffet und an einem Tischende ein kleines Sofa - nur für mich.


    Hat Spassss gemacht ...



    ... dem Sofa auch



    [Edit]
    @Rosinchen
    Mein Navi meinte: jetzt aber rechts abbiegen - wer kann da "Nein" sagen ?
    [/Edit]

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Jo, da schließe ich mich mal @gresh an - scheint ein lustiges, spannendes und nahrhaftes Treffen gewesen zu sein!
    Ich gönne es euch von Herzen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ich vergaß:
    Habe heute ja auch unseren Mod, @red-cx-3 kennengelernt.
    Kommt ursprünglich aus Rendsburg und spricht aber mittlerweile
    prima Weseler "Pott-Slang" - ist jetzt nicht despektierlich gemeint.


    Der Hit ist aber, wohin man bei seinem CX-3 auch hinschaut, ist
    auch "CX-3" zu sehen und zu lesen.
    Allerdings konnte Ich nicht unter das Auto schauen - wer weiß, was
    da noch alles geklebt, gesteckt, geknüpft und bemalt/lackiert ist ?


    Bis demnäxt ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Auch wir sind wieder wohlbehalten daheim angekommen.
    Ich schließe mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an. Das war wieder eine schöne Runde. Dafür haben wir gern die relativ weite Anfahrt in Kauf genommen.
    Das Antik Café ist sehr gemütlich und kann von uns weiter empfohlen werden.

  • Der Hit ist aber, wohin man bei seinem CX-3 auch hinschaut, ist
    auch "CX-3" zu sehen und zu lesen.

    Sage mal, @Lu Yeah, hat dein CX-3 etwa noch keinen Forum-Aufkleber? Das traust du dich doch nicht wirklich!? :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wir sind jetzt aus der Halle zurück. Derbysieg mit 20:18. :w0036:
    Die Location war wirklich toll, das Essen sehr lecker und die Runde sehr nett. Ein wirklich gelungener Tag.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Unter die Fotos gehört eigentlich eine Aufzählung:
    Im Bild, von links...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Gladbacher


    Mein Lüdder ist hinten nackig --> guckst Du
    Nur das "Mazda"-Emblem vorne und hinten lassen erkennen, welche
    Automarke die norddeutsche Tiefebene befährt.


    Und ja, Ich trau' mich wirklich, keinen Forumsaufkleber aufzukleben. :0032:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Na gut, du darfst das! Ich habe einen grauen an der Heckscheibe unterm Bremslicht und einen links hinten am kleinen Fenster. auf der anderen Seite muss mal jemand rumgepult haben, den habe ich dann komplett entfernt.
    Als Kids damals im Osten haben wir auch von geparkten "Westwagen" die Aufkleber abgepult...die hielten dann meist zwar nirgends mehr, aber egal! Aber niemals habe ich Embleme oder Sterne geklaut, das gehörte so und blieb heil!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: